Was Jetzt, wegen Sex mit jungen

Ich hatte gerade sex mit einem jungen.
eig. wollten wir zusammen duschen doch dann haben wir uns einen geblasen und dann hald auch geschlechtsverkehr ich und er ist im after gekommen und das ohne kondom
was ist jetzt?

Antworten (2)
Einspruch

Einspruch euer ehren^^. Also zuerst mal zur beruhigung: Die gefahr dass er jetzt schwanger wird, ist ziemlich gering - fast bei null. Wenn doch, sag mir bescheid - ich will die exklusiv-rechte an dieser story, damit werd ich reich :D

Nee, aber im ernst: "nichts verwerfliches" stimtm schon vom grundding, allerdings hast du sicherlich schonmal von dem thema hiv und aids gehört.. Und das ist nicht die einzige krankheit die man sich mit solchen aktionen zuziehen kann! Das thema ist eben nicht nur so ein theoretisches, sondern ein echtes, eines im richtigen leben. Ein kumpel von mir hat hiv - mit 20 jahren. Das ist schon krass - und glaub nicht man sehe es ihm an oder so. Oder diese sängerin von den no angles - auch hiv-positiv.. Superjung, und da siehst du auch nix.

Also bei alles rumgemache, an das thema solltest du immer denken, insbesondere beim thema analverkehr! Mach dich da einfach mal schlau, das kann nicht schaden. und in zukunft immer ein gummi dabei haben, okee?!

Was euren kontakt jetz angeht und das in ihm kommen und so - risiko ist da, aber halt gering bis fast nicht vorhanden vermute ich. Denn so wie du das beschreibst, klingt dass alles nach so allerersten erfahrungen. Was dann heißen würde das das risiko, dass einer von euch hiv hat, ziemlich seeeehr gering ist. Aber dennoch - mach dich schlau zu dem thema!

Was jetzt

Was soll denn großartig passieren?
Es wird gar nichts passieren. Und solange es euch beiden Spaß gemacht hat, ist daran auch durchaus nichts verwerfliches.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema