Schmerzen beim ersten mal?

Ich bin noch jungfrau und habe angst vor dem ersten mal! ich habe hier auf dieser seite gelesen wie groß eure penise sind. ich finde das ganz schön groß und habe angst dass es weh tun könnte beim sex. kann mit jemand sagen ob es schmerzt? bitte um antwort

Antworten (8)
Centura ...

...ohne dir zu nahe zu treten, ich glaube du hast Lisa´s Frage nicht ganz verstanden, oder möchtest "zuviel" deiner Weisheiten rüber bringen. Wann und wie sie damit anfangen soll war nie ihre Frage, und Anst hattest du vor dem ersten mal sicher auch und wolltest bestimmt auch schon gern mit 14.

Lisa, dass du Angst vor dem ersten mal hast ist ganz Normal. Die größe der Penise mag für dich für zu groß erscheinen aber, du wirst merken das es gut passt. Natürlich ist jeder und jede anders gebaut aber, wie Centura schon schrieb passt sich die Scheide an und dehnt sich aus.
Das 1.mal muss nicht schmerzen, und ich hatte damals gute und angenehme Erfahrung gemacht.

Phillipp, wie wäre es wenn du einfach mal versuchst Vorsichtig "mehr" zu zeigen oder machen und schaust wie sie reagiert. Wenn ihr aber eine sehr Ehrliche und offene Beziehung habt, kannst du sie in einem passenden offenen Moment (den merkst du dann auch) sie darauf ansprechen und darüber reden.

he ne frage wie sag ich meiner freundinn das ich mehr von ihr will
und nicht nur küssen ????????

Also jetzt hab ich mal ne Frage....

Wie kann ein 14-jähriger sagen "leider NOCH Jungfrau"? Wenn du das mit 24 sagst seh ich das ja noch eher ein.

Mein Gott, Kinder, überstürzt doch nicht immer so. Die Menschheit wird heutzutage dank der gesünderen Lebensweise, die uns möglich ist, und der guten medizinischen Versorgung immer älter. Ihr habt wirklich noch genug Zeit, euch mit Erwachsenenkram herumzuschlagen.

Ich habe meinen ersten Sex nicht geplant. Man plant eine Party, einen Kinoabend oder eine Urlaubsreise und fiebert dem voll Erwartung entgegen. Sex ergibt sich mit dem liebenden Partner, oder auch nicht. Wenn man sich gern hat, kommen die richtigen Gefühle der Lust schon von alleine. Es beginnt mit Knutscherei. Irgendwann wird gegrapscht und gestreichelt. Es kommt dann auch schon mal zum Sex, ohne daß eine Penetration stattfindet. Es kommt nicht nur DARAUF an. Eigentlich ist schon intensives Küssen und Streicheln Sex. Die Intimzonen kann man zuerst auch so erforschen, ohne den Penis einzuführen.
Man lernt sich fühlen, riechen, schmecken. Irgendwann passiert es von ganz alleine.

Da die unberührte Vagina noch sehr eng ist, ist ein Eindringen gar nicht so einfach und kann schon unangenehm sein(muß aber nicht). Das ist für beide nicht so einfach, überhaupt wenn auch der Mann einen ersten Startversuch macht. Ein erfahrener Liebhaber kann eine Jungfrau sicher besser öffnen.

Daher würde ich erst mal dazu raten, nicht gleich den Penis zu nehmen. Die Finger sind viel schlanker und feinfühliger. Wichtig ist aber immer entspannt und streßfrei an die Sache ran zu gehen. Und wenn ihr ein bißchen Gleitmittel verwendet, geht es auch leichter.

Erstensdanke für das lob an uns Männer!!(wegen der länge underer Penise)
Eig. tut es nicht weh wenn du entspannt bist aber wenn du nervös und verkrampft bist da kann es sehrwohl weh tuen!!
An dem Schmerz wirst du aber sícherlich nicht sterben!!
Ein Tipp: Sag deinem Partner er soll ganz vorsichtig sein und sei nicht verkrampft!! einfach alles lockerlassen!!
lg Playboy

ich bin 16!
mein freund ist aber auch noch jungfrau...weiß er dann trotzdem was er da macht?

14 noch nie ge...kt und dann meinen hier was sagen zu müssen!!
also, es gibt die und die frauen!!bei manchen tu es weh, bei manchen nicht!! hat eigentlich wenig mit der penisgröße zu tun, da die scheide ein muskel ist, der sich an alles möglich, klein oder groß anpasst!!
wenn du dich beim ersten mal nicht zu sehr verkrampfst, es wirklich willst und einen freund hast, der weiß was er tut und zärtlich ist, dann wird es gut!! viel spaß dabei!!und mach dich nicht verrückt!!

Ich bin Chrise:Bei der Frage von der große! Wie alt bist du??
Ich bin 14, leider noch Jungfrau aber niicht mehr lange!- hab gehör von Freundinen das das 1-mal Weh tut aber beim 2, 3, 4 usw. nichtmehr!!!
lg und viel spaß beim 1-mal!!!!!

Wie alt bist du denn überhaupt?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema