Erstes Mal schon erlaubt in meinem Alter?

Hallo ich und meine freundin sind 12 jahre alt aber wir wollen unbedingt unser erstes mal haben nur ich habe gehört das sex erst ab 14 gesetzlich erlaubt ist was soll ich tun ??

Antworten (3)
Lasst euch zeit

Ich und mein Freund sind 14 und hatten unser erstes mal erst vor kurzem. Es war nicht so schön weil wir sehr nervös waren und irgendwie nicht richtig bereit dazu waren. Deshalb lasst euch lieber etwas mehr zeit das es für euch beide schön wird. :)

.

Ok danke

marvind
.

Solang keiner von euch älter wie 14 is un der andre jünger wie 14 is macht sich der ältre auch ned strafbar.

un solang ihr verhütet un des beide wollt n des sonst keiner mit kriegt is des eig kein problem. nur wenn sie schwanger wird un jünger wie 14 is un es jugend amt des mit bekommt kann des dann sein das eure ellies sich von denen was anhörn müssen glaub ich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema