Solang keiner von euch älter wie 14 is un der andre jünger wie 14 is macht sich der ältre auch ned strafbar.
un solang ihr verhütet un des beide wollt n des sonst keiner mit kriegt is des eig kein problem. nur wenn sie schwanger wird un jünger wie 14 is un es jugend amt des mit bekommt kann des dann sein das eure ellies sich von denen was anhörn müssen glaub ich.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was Jetzt, wegen Sex mit jungen
Ich hatte gerade sex mit einem jungen. eig. wollten wir zusammen duschen doch dann haben wir uns einen geblasen und dann hald auch ...
- 15 Fragen zum Ersten Mal
15 Fragen zum Ersten Mal Mir sind in letzter Zeit immer wieder Fragen eingefallen, die ich wichtig finde, aber die sonst noch ...
- Erstes mal - Problem mit Breite der Eichel?
Hallo liebe leute, Ich habe da so ein Problem. Mein penis ist von der Länge im Durchschnitt aber die breite Bzw. Breite der Eichel ist ...
- Angst vor dem ersten mal ... :(
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich bin jez 3 Monate mit meiner freundin zusammen und habe das gefühl das es bald so sein wird mit dem ...
- Sind Schmerzen bei den ersten Malen normal?
Hi, ich bin grade 18 geworden und mit einem neuen Freund zusammen. Er hat schon einige sexuelle Erfahrung und er hat mich vor ...
- Wie soll ich damit umgehen ?
Hallo erstmal :) Ich hatte letztens mein 1. Mal mit einem Kumpel, aber nicht Freund. Wir kennen uns auch schon ne Weile und ...
- Wie war euer erstes mal?
Also meins war super :D bin 14 und hatte es vorgestern(tolle erfahrung). ich hab Sarah(meine freundin) gefragt was sie vom thema ...
- Verlangem nach erstem mal
Hi bin 11w und seit ich 10 bin hab ichn verlangen nachm ersten mal könnt ihr mir sagen wies war für euch und so oder könnt ihr mir tipps ...
- Habt ihr tipps fürs 1. mal?
Hi ich bin 14, m, und ich und meine freundin, die lange meine bf war, wollen bald miteinander schlafen, habt ihr tipps wie man es schön machen ...
- Kann ein Junge Schmerzen beim Sex haben?
Die ganze Zeit habe ich jetzt mitbekommen , dass es nur um Schmerzen bei Frauen während des Sexes geht. Kann das bei JUngen auch passieren?Hat ...