Wie war euer erstes mal?

Also meins war super :D
bin 14 und hatte es vorgestern(tolle erfahrung).
ich hab Sarah(meine freundin) gefragt was sie vom thema Sex hält und sie meinte das ich ein freak wär(aus spaß!)
dann , wir waren bei mir und meine eltern waren im theater (wie perfekt)!
da hat sie gemeint ich soll mich aufs bett legen, was ich nicht sofort tat.
plötzlich hat sie mich mit nen kissen beworfen, worauf ich aufs bett fiel.....
dann hatt sie mir die hose ausgezogen und mir einen geb.....:)
der sex danach war echt nicht schlecht.
wobei ich zugeben muss das wir davor schon ein bisschen scheu waren, was ja hoffentlich normal ist!

mfg
sickblick :D

p.s. heute abend ...(ich+sarah.....)

Antworten (3)
Wie?

Wie habt ihr euch denn befriedigt^^

@sickblick

Hey wow und das mit 14 alle achtung
bin zwar bi, hoff das stört keinen
hatt auch scho mein erstes ma (mit nem typen)
war hammer wir haben unsere erst verglichen danach hatte er ich gefragt was ich alle machen würde ich sagte das ich bl gern ma ausprobieren würd
da hat er mir (es war abends als er mich gefragt hat, er hat bei mir übernachtet) meine Buxe runtergezogen naja den rest kann man sich denken
iss leida scho 1-2 Jahre her

Hi

Is ja sexy!!

dann viel spaß noch heut abend

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema