Ich hab angst vorm ersten mal

hallo könnt ihr mir malsagen also mein freund will umbedingt sex haben aba ich hab so eine angst mit wie vielen jahren ist das normal mit 14? tut das erste aml wirklich weh? ile bitte schriebt mir

Antworten (1)
Dann warte noch

Man kann nicht sagen, ab wann es normal ist zum ersten Mal Sex zu haben. Das muss nicht unbedingt am Alter liegen, wenngleich man schon ein gewisses Alter haben sollte. Wichtig ist aber auf jeden Fall: Es müssen beide wirklich wollen! Sex sollte nicht aus einer Laune heraus gemacht werden oder weil einer der Partner drängt. Auch sollte der erste Sex nicht einfach mit irgendwen erfolgen, sondern sollte man sich schon länger kennen.
Wenn Du Angst davor hast, so solltest Du noch warten und das muss Dein Freund auch akzeptieren. Tut er das nicht, so ist er auch kein echter Freund! Jeder entscheidet selbst für sich, wann er (sie) sich reif genug dafür fühlt. Es gibt ausser Sex so viele andere Möglichkeiten intim zu sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema