Das 1 mal

Ich habe vor kurzen ein mädchen kennen gelernt das 17 ist und ich bin 14 wir sind noch nicht gerade lange zusammen.

Ich schlafe über die woche bei ihr und es wird sehr warscheinlich zum sex kommen (was ich auch hoffe ^^) Und ich hatte eben davor noch nie sex und sie hat aber schon erfahrung.

Also mein problem ist sie hatte ja schon ein paar mal und ich will auch das es schön wird aber ich habe eben keine ahnung was für eine stellung ich nehmen soll (wie sex geht weiß ich schon ^^)

Ich möchte ihr auch gefallen und naja ich weiß nicht was sie von mir erwartet wird ja mein 1 mal. Ich brauche wirklich hilfe ich bin echt nur an nach denken und scheiße nervöse ^^

Und sie weiß auch das es mein 1 mal werden würde. Und sie hat nur gesagt ich soll mich hin legen und mich verwöhnen lassen ^^ Aber naja ich mache mir eben gedanken

Und meine fragen sind eben
Welche stellung soll ich benutzen?
Was kann ich machen mit es so schön wie möglich wird?
Was kann ich machen um nicht mehr SO SCHEIßE NERVÖS ZU SEIN? ^^

Bitte viele antworten die mir auch weiter helfen

Antworten (3)
Reden Reden

Hallo. Magst nen Tipp von jemand mit Erfahrung? Wenn sie schon weiß das es Dein erstes Mal Sex ist und sie meint "lass dich verwöhnen" , dann lass es so geschehen!Offensichtlich steht sie auf Jungs ohne Erfahrung und wird die Führung übernehmen. Rede mit ihr und sage was Du möchtest bzw ausprobieren magst

Moderator
@Illumination

Du bist erst 14. Lass dich nicht drängen und lasst euch Zeit. Sex heißt ja nicht nur Geschlechtsverkehr sondern dazu zählt alles was dich sexuelle erregt. Erforscht euch gegenseitig, streicheln, küssen, lernt kennen was dir gefällt und ihr. Petting eben. Das läuft euch ja nicht davon. Wenn ihr euch Zeit lasst, dann bist du auch nicht mehr so nervös. Und die Missionarsstellung ist denke ich auch erst einmal die einfachste.

Setze dich auch nicht unter Druck und tu nur das, was du auch wirklich willst.

Hey

Nutze die Stellung die dir spaß macht zb. Missonar oder Reiter kann ich empfehlen. die sind auch einfach.

Damit es schön wird lasst euch zeit.

Wegen der Nervösität: Augen zu und durch bzw. keine Hektik und panik machen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema