Wann sollte man das "erste Mal" haben?

Wann hattet ihr das erste mal??
Wann sollte man es spätestens und frühstens haben??

Antworten (3)
Moderator
@Frage

Es gibt keinen festgelegten Zeitpunkt für das erste Mal. Nach der aktuellen Studie zur Jugendsexualtiät 2010 erlebten die meisten Jugendlichen ihr Erstes Mal mit 17. Mädchen normalerweise etwas eher als Jungs. Ob du dein erstes Mal mit 15, so wie ich, oder 25 erlebst ist doch vollkommen egal. Dein erstes Mal kannst du nur einmal erleben, das solltest du am Besten mit einem Menschen erleben den du liebst. Lass dir Zeit, es gibt dafür kein Alter.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

135790
...

Also ich hatte meine erstes Mal noch nicht, habe bis jetzt noch nicht einmal eine Freundin gehabt. Es gibt zwar eine Person auf der Arbeit. Die immer nur mich anspricht, wenn sie z. B. mal hilfe braucht, oder sonst irgendeine Frage hat, außerdem winkt sie mir immer zu und lächelt. Aber da bin ich vorsichtig geworden, denn dass ist mir schon letztes Jahr einmal passiert, dabei hatte sie schon einen festen freund......
Hoffentlich habe ich überhaupt irgendwann mal das erste Mal ???????????

KathiiX3
Hey^^

Mein erstes mal hatte ich an meinem 14. bday :D
ich glaub man sollte es frühstens mit 13 haben und spätestens mit 15... ich kenn zumindest sogut wie niemanden der älter als 15 ist und noch nie sex hatte :DD

Lg kathii (:

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema