Wie war das erste Mal für euch?

Hallo!

Ich habe gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen. Das Gefühl ist der Wahnsinn! Da die Initiative von ihr ausging, habe ich mich im Vorfeld nicht vorbereiten können und bin nach ein paar Stößen direkt gekommen. Die zweite Runde war dann besser.

Mich würde interessieren, wie lange ihr beim ersten Mal durchgehalten habt und wie es für euch war. Habt ihr oder hat sie die Initiative ergriffen?

Grüße

Antworten (3)
Schön

Sie war wesentlich älter und wusste genau was sie tut. Sie hatte mich Tage vorher gut vorbereitet. Beim Petting probierte sie schon allerhand an mir aus. Mit 15 war ich nicht einmal halb so alt und ließ mich verführen. Das Erste Mal machte sie zu einem positiven Erlebnis nutzte ihre Erfahrungen und ließ mich mehrfach kommen.

Erstes Mal

Wie lange es ging weiß ich nicht genau. 10 min. vllt. War erst etwas schmerzhaft, wurde aber zunehmend besser. Gekommen bin ich beim ersten mal nicht, aber es war trotzdem wunderbar.

135790
Hallo!

Das Wahnsinns Gefühl fande ich es jetzt nicht unbedingt.
Es ist nicht schlecht, aber ich muss es nicht ständig haben.

Wir haben uns es erst mal im Bett gemütlich gemacht und haben uns gegenseitig an den Geschlechtsorganen berührt.
Dann hat sie gesagt, komm ich willst es jetzt tun.

Ja okay, ich zog mir das Kondom rüber und dann wurde er plötzlich schlaff und es ging absolut nicht, haben dann eine längere Pause eingelegt dann versuchten wir es nocheinmal und es ging ganz gut.

Sie hat es genossen und auch ich war nach max. 5 Minuten so weit dass ich kam und zur Sicherheit fragt ich sie auch noch mal, ob ich wirklich in ihr kommen soll, die bejahte es und ich begann zu spritzen.
Es war ein schönes Gefühl ja, aber dass ich es jetzt oft brauche ....
.
Es gibt wichtigeres im Leben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema