1. mal mit welchem Alter?

An alle...hey mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal?
Und wie ist es dazu gekommen ?

Antworten (6)
Moderator
@Luc

Es gibt dafür kein richtiges oder falsches Alter. Jeder Mensch muss das für sich selbst herausfinden. Es gibt dazu einige Fakten.

Die meisten Menschen erleben ihr erstes Mal zwischen 15 und 17. Das heißt aber nicht, dass man es in dem Alter machen muss. Manche erleben es auch erst viel später aber sind froh so lange gewartet zu haben, bis der/die Richtige kam. Das erste Mal ist etwas das kannst du nur einmal erleben und das solltest du nicht leichtfertig verschenken. Ich wünsche dir, dass du das erste Mal mit dem Menschen erlebst, den du liebst. Und noch was immer an die Verhütung denken. Das erste Mal kommt für die meisten immer noch ungeplant. Informier dich. Und lasst euch Zeit.

Das hätte ich fast vergessen: Mein erstes mal hatte ich mit 15, mit meinem feststen Freund, wir waren fast 8 Monate zusammen und wussten beide dass es bald passiert nur nicht genau wann. Dann wars eben so weit als ich mal bei ihm übernachtet habe.

Hey

Ich bin knapp 13 und bin noch Jungfrau, eigentlich will ich noch bis 15-16 warten aber wnen mir eine über den Weg läuft kann man ja schlecht nein sagen..

@ scarred

Wie alt warst du und wie alt sie? musste schon schreiben :D ich werde mein erstes mal mit 14 machen denke ich weil ich und meine freundin wolle nin 1 monat das erste mal...

Genau...

Ja genau ich meine Sex
hab´s vergessen hinzuschreiben...

Er meint Sex.Glaub ich^^

Das erste mal Sex mit Jahren.

Ich war mit meiner Freundin 2 Wochen zusammen und sie hatte Geburtstag. Als sie gefeiert hatte, waren wir alleine in ihrem Zimmer und da ist's hald passiert ;)

Moderator
@ Luc

Hmmmm ....., 1. mal was ?? Sex, SB, Samenerguss oder was ???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema