Hilfe-mein freund ist zu stark gebaut

Ich bin 15 und habe einen freund.jetzt will er mit mir schlafen und wir haben es auch versucht.aber sein geschlechtsteil ist furchtbar lang und dick.er wollte er mit seiner zunge bearbeiten, damit er rein geht, ich habe aber angst bekommen.jetzt habe ich angst ihn zu verlieren.er sagt, er will es noch einmal mit mir versuchen.was soll ich tun?

Antworten (6)
@Antonia2404

Es gibt keine Vorschrift die besagt, daß die Geschlechtsteile in den Mund genommen werden sollen. Hände und Vagina reichen für den Anfang vollkommen aus.
Lass dich also nicht zu Handlungen drängen, die dir Unbehagen, oder gar Ekel bereiten. Das "Erstemal" soll ja zu keiner Dschungelprüfung ausarten, sondern ein angenehmes Erlebnis werden.
Alles Gute und liebe Grüße!
Thomasius

Ich möchte auch endlich mein erstes mal ich finde es zwar ätzend den penis in den Mund zu nehmen möchte aber unbedingt jz mal sex.

Nur kein Gruppenzwang...

Unter Jugendlichen gibt es wohl relativ häufig eine Art Wettbewerb, in sexuellen Dingen durch eigene Erfahrungen mitreden zu können. Also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Zeit lassen und die Dinge sich entwickeln lassen; der richtige Zeitpunkt kommt von alleine.
Was nun den Sex mit einem relativ langen und dicken Penis angeht, so kann ich da nicht mitreden, da ich so ziemlich die Durchschnittslänge und -umfang habe. Kann mir allerdings schon vorstellen, dass man sich da Gedanken macht. Die Vagina ist jedoch recht flexibel, was den Umfang angeht - man bedenke nur, dass das der Geburtskanal ist. Und kein Penis der Welt hat den Umfang eines Kindskopfes... Wenn noch eine relativ überdurchschnittliche Länge dazukommt, so sollte der Mann bei der Tiefe des Eindringens sehr vorsichtig sein; ideal wäre die beschriebene Reiterstellung, bei der die Frau diese Tiefe bestimmen kann. Meine jetzige Partnerin war mal mit einem Mann zusammen, der ebenfalls einen relativ langen (- dafür weniger dicken -) Penis hatte. Als dieser meinte, besonders tief in sie eindringen zu müssen, ist er mit der Penisspitze wohl an den Muttermund gestoßen, was für meine Partnerin damals nicht unbedingt schmerzhaft, zumindest aber unangenehm war.
Also: ganz langsam und behutsam angehen lassen und gerade beim "Ersten Mal" auch mit Kondom verhüten. Die Ausrede 'mein Glied ist zu lang und dick, dafür gibt es keine Kondome', die gibt es nicht. Es gibt XXL-Kondome der großen Hersteller (in Drogeriemärkten erhältlich) und auch im Versandhandel Kondome mit unterschiedlichen Längen-/Umfangkombinationen.

Langsam

Mein Freund hat auch einen großen Penis. Mach langsam. Am besten ist es in der reiterstellung da betimmst du wie teif er in dich eindringt.

Nur langsam

Wenn du es willst, dann muss er es langsam und vorsichtig machen. Gleitmittel hilft auch. Es ist wichtig dass du dich entspannst und dein Freund sich beherrschen kann, wenn du sagst "stop es reicht".
Bei meiner Freundin habe ich c. 6 Nächte gebraucht, bis er ganz reinging, resp. bis sie dies zulassen wollte. Sie ist eng gebaut (Asiatin) und mein Teil hat Durchmesser 5, 5cm. Ich hab mir vorher Sorgen gemacht deshalb, aber jetzt ist es für beide sehr schön.
Aber lass dich nicht unter Druck setzten, wenn er dich liebt verlässt er dich nicht nur weil du noch warten willst. Wenn er dich deshalb verlässt, dann ging ihm nur drum endlich mal Sex zu haben und nicht um dich.

Abwarten

Wenn du noch nicht willst, dann tue es auch nicht. Wenn du ihm wert wärst würde er dich nicht drängen oder mit dir schluss machen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht solltest du mit ihm reden und sagen das du dir noch sehr unsicher bist und Angst hast das es weh tut. Oder ihr versucht es mal mit gleitgel oder so... Tu auf jeden fall das was du willst und lass dich zu nichts drängen was du nicht wirklich willst.
liebe grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema