Sex bei Jugendlichen

Man hört und sieht überall das die Jugend immer früher mit dem Thema Sex in Berührung kommt und immer früher das erste mal Sex hat. Kann man hier schon ein Mindestalter festmachen in denen Kinder schon Sex haben? Wie kann man es versuchen zu verhindern das Kinder so früh Sex haben?

Antworten (2)
@Gustine

Brauchst doch nur mal hier im Forum lesen und schon weißte warum Kids immer früher an Sex denken bzw. zum Sex gebracht werden.
An der bösen bösen Jugend liegts sicher nicht!

Moderator
@ Gustine

Ich glaube nicht, das du verhindern kannst, das Kinder früh Sex haben. Ansonsten müsstest du die Kinder ja immer Überwachen oder sie müssten immer zu Hause bleiben. Du kannst vielleicht mit den Kindern darüber sprechen, aber ich glaube nicht dass das viel bringen würde. Da wäre es wohl besser ihnen zu sagen, das dann wenigstens an die Verhütung gedacht wird, da du noch nicht Oma werden willst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema