Ich will endlich mein erstes mal...

Hallo, bin 14 und ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch so mit eurem ersten mal war... weil ich bin manchmal so echt geil und naja... mit der hand macht mit langsam irgentwie keinen spaß mehr, und naja... so mit den mädels aus der klasse läuft nichts.. die sind irgentwie alle so verklemmt, wenns um solche themen geht. und ich will mal wissen wie das richtig ist...

Antworten (8)
@EinJemand

Ich hatte mein erstesmal mit 13 bei uns waren Mädchen reif die war 13 war voll heiß ich hab ne Idee wenn ihr auf Klassenfahrt seit dann Spielt Russisch Post das haben wir in der 5 Ten gespielt geht so : Einer hat die Augen zu der ist dran dan dreht ir eine Flasche ihr seit Kreis um Flasche und Dan wenn Mädchen gewält wird beim Junge muss er sie küssen wenn er sie nochmal auslost Zungenkuss so gut bei Mädchen die müssen das ganze mit Jungs so rum machen ist so cool so hab ich Freundinn zusammmengekommen :P hoffe konnte helfen MfG
Smileykid

Die richtige

Naja, ich weiß nicht, ich bin aufeinmal zu dem schluss gekommen, dass ich schon die richtige finden werde, naja.

...

Ich bin aber schon 21, was nun???

Verhütungsmittel...

"Warte lieber noch ne Weile was wenn du die schwängerst dann bist du mit14 Vater A-Karte"

naja, dafür gibt es dann doch z.b. die pille und/oder das Kondom, beide sind relativ sicher

Ich auch

Ich will auch endlich mal Sex mit einem Mädchen, aber bis heute ist nichts passiert.

Wie kann mann es denn dazu bringen?
Und wie kann man Mädchen ansprechen und kennen lernen???

Warte

Warte lieber noch ne Weile was wenn du die schwängerst dann bist du mit14 Vater A-Karte

Unreif...

Naja... in unserer klasse reden sowieso dauernd darüber, dass die mädels voll unreif sind und schüchtern, und... einfach so, das war mir schon klar, dass das keine machen wird :O.

Junge junge

Das selbe hab ich auch aber das liegt warscheinlich daran das mit den verklemmten Mädchen meine is das sie Zu jung oder unreif sind und wenn das nicht der Fall is musst du einfach nett sein ab und zu necken und versuchen mit einer geiel zusammen zu kommen den einfach so wird keine mit dir Sex haben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema