Ich habe Angst es falsch zu machen!

Hallo! Ich bin weiblich und habe einen Freund. Er ist etwas älter und hatte auch schonmal Sex, ich bin halt noch Jungfrau. Jetzt hab ich total Angst es falsch zu machen und würde gerne etwas darüber wissen. Bevor man Sex hat, bläst man dem Jungen einen? Wie ist das mit den verschiedenen Stellungen, bestimmt er sie oder liegt das auch an mir?
Würde mich freuen, wenn ihr mir Tips gibt, vielleicht auch welche wie ich ihn verwöhnen und es besonders gut machen kann ;)
Lg, Luna

Antworten (3)
Du schaffst das

Vertraue deinem Freund und sage es ihm er wird Verständnis haben und wenn er dich liebt aktzeptieren und respektieren.MfG Smileykid

@LovelyLuna

Besprecht davor was ihr machen wollt und tut nur das was ihr beide wollt. Dann kann fast nichts schief gehen.

Hmm :)

Ich glaube am besten währe es wenn du das vor dem ersten mal mit ihm schaust:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema