Wann das Erstes Mal?

Also leute ist es schlimm wenn ich mit 17 noch kein sex habe aber meine kumpels schon entjungpfert sind??
ich weiß nit ist das wirklich so früh schon sex zu haben oder kann ich auch noch mit 19 mein erstes mal haben??

Antworten (5)
Gesetlich ...

Gesetzlich erst ab14 aber tuh einfach wann du es willst wann
du es richtig findest ich war 13 meine Freundin auch wir fanden beide das alter richtig
nich zu alt nich zu Jung hoffe konnte dir helfen MfG Smileykid

Danke

An euch das ihr mir geholfen habt oder ehr gesagt das ich jetzt bescheidt weiß und mich nciht unter druck setzten muss. Danke

135790
@tonychristi

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 17 noch nicht sein erster Mal hatte. Ich hatte meins auch noch nicht (22).
Warte auf die richtige und mache es nicht einfach mit der nächst besten, die du gar nichts magst.
Außerdem können deine Kumpels auch Lügen, oder warst du dabei?
In solchen Sachen, genauso wenn es um die Größe des Penis geht, wird oft gelogen.

Moderator
@tonychristi

Keine Panik! Und wenns erst mit 25 ist, ist's auch ok - hauptsache, du wartest auf die Richtige! Und deine Kumpels, die schon entjungfert sind - glaube nicht alles, was du hörst! Ich bin mir sicher, dass die meisten das nur sagen, weil sie nicht schlecht da stehen wollen. Wenn du so ehrlich bist, ist das ein sehr sehr guter Charakterzug!

Nö..

... finde ich garnet schlimm das du noch keinen Sex hattest mit 17, manche haben erst mit über 20 das erste Mal SEX, also keine Sorgen machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema