Problem - bin noch jungfrau und freund hatte schon sex

mein freund hatte schon oft sex auch one night stands, ich bin noch jungfrau. wir sind jetzt 2 monate zusammen und ich möchte mit ihm schlafen doch er will noch auf den richtigen moment warten weil er meint das ich noch nicht reif genug bin aber ich weiß das ich bereit dazu bin habe ihm das auch schon gesagt was soll ich machen? wie könnte ich ihn verführen?

Antworten (1)
Antwort ;)

Hey Ich kenne deine Situation..
also ich hab einfach immer so Bemerkungen dazu gemacht oder iwie auf witziger oder schöner weise von Sex gesprochen, damit er merkt, dass er es wirklich sieht, dass ich bereit dazu bin..
Danach habe ich einfach beim Kuscheln gefragt, ob er Kondome da hat.. dann ist es halt passiert..
Ich wünsche dir Viel Glück ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema