Habe angst vorm ersten mal

Hey ich habe seit längeren zeiten eine feste bezihung mit jungs ich nehme mir jeden tag vor ihn zu fragen ob er mit mir sex haben will aber dan wen ich for ihm stehe kan ich es nichtmer ich habe dan angst was könte ich dagegen machen?

Antworten (1)
Einen Schönen Abend

Also ich würde nicht einfach wenn ihr euch zwischen Tür und Angel seht, fragen:"sollen wir Sex haben?" Das kommt meinst nicht gut an versuche es doch vielleicht so:
Treffe dich mit ihm lade ihn ein zu dir nach hause zu kommen, und dass er bei dir übernachten soll. Dann wenn ihr euch küsst, und streichelt, geht ihr über zum Petting. Dann immer weiter, du wirst merken ob er mit geht oder sich zurück zieht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema