Nichts gespürt beim ersten Mal...

Bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes mal!
Seit einem Jahr befriedige ich mich schon selbst.
Aber als ich Sex hatte, hab ich nicht's gespürt, nicht dass er zu klein war, das auf keinen Fall!
Es war eben nicht das Gefühl, wie es alle anderen beschreiben. Das es das schönste Gefühl sein soll & so. Liegt es daran, dass ich es zu.oft mache ?:(

Antworten (10)
:)

Ich versuch mal, ob es nächstes mal besser klappt ..

mariolove
Oder...

... der Partner stimuliert während des Aktes den Kitzler mit seinen Fingern und andere erogene Zonen.

Sehr schön dabei ist es auch für den Mann, wenn er das Muskelspiel der Vagina an seinem in der Scheide befindlichen Penis spüren kann (Beckenbodenmuskulatur).

Alles Liebe,
Mario

...

Hey,
also es gibt einen vaginalen und einen klitoralen orgasmus. und du hast wahrscheinlich, wenn du dich selbst befriedigt hast, vorallem deinen kitzler berührt - das war dann ein klitoraler orgasmus. aber wenn der penis in einen eindringt, spüren viele frauen nichts, weil im scheideneingang keine nerven sind.
deswegen gibt es auch das vorspiel. du kannst dich aber zum beispiel auch am kitzler befriedigen, wenn der penis deines freundes in dir drin ist, dann wird es für beide schön.
lg

mariolove
Viele Varianten

Liebe "lacoste123", Du wirst im Laufe der Zeit noch sehr viele schöne Erfahrungen machen. Lass Dir einfach Zeit und alles auf Dich ohne Ungeduld zukommen.

Wichtig dabei ist meines Erachtens immer die richtige Einstellung dazu. Damit meine ich, dass für erfüllenden Sexgenuss stets auch die nötige Portion Zuneigung und Liebe zum Partner (zur Partnerin) dabei sein muss.

Alles Liebe,
Mario

Ok

Okay, danke :)

mariolove
@lacoste123

Ja natürlich habe ich diese Erfahrung schon machen dürfen.
Durch Training der Beckenboden-Muskulatur kann die Frau diese Fähigkeit sehr gut erlernen.
Das ist für mich ist unbeschreiblich schön.

:-)

Hast du da auch schon deine Erfahrungen gemacht ?:)

mariolove
Ja natürlich...

... liebe "lacoste123", es ist ja auch das rosa "Weiblein" neben deinem Nicknamen, die Burschen haben ja ein blaues Männchen daneben.
Ich hab schon mitgekriegt, dass Du weiblich bist.

Ich habe ja auch nur von MEINER PertnerIN gesprochen.

Ich bin mir sicher, dass auch Du demnächst beim Geschlechtsverkehr "was spüren" wirst. Geduld, es war ja bei Dir erst das erste Mal. Je öfter ihr "übt2, umso schöner kann es werden.

Tipp: Für den Mann ist es ungemein schön, wenn er während der Penetration die Scheidenmuskelkontraktionen spüren kann. Vielleicht kannst Du das Deinem Partner einmal zuteil werden lassen?

Alles Gute und
lieben Gruß,

Mario

...

Ich bin kein junge, falls du das denkst.
:p

mariolove
Keineswegs

Nein, "lacoste123", ein zu oftmaliges Selbstbefriedigen hat damit nichts zu tun.

Vielmehr glaube ich, dass Du Dir vielleicht schon vorher zuviel davon erwartet hast. Vielleicht hast Du immer auf irgend etwas ganz Besonderes gewartet, und schon war "alles" auch schon wieder vorbei.

Für mich selbst ist's immer am intensivsten und damit am schönsten, wenn ein längeres Vorspiel vorangeht und - das Allerwichtigste:
Ich muss die Partnerin sehr lieb haben!

Gehe einfach ganz entspannt und vor allem ohne große Erwartungen heran, dann wird der Geschlechtsverkehr sicher auch für Dich die "schönste Sache der Welt"...

Lieben Gruß,
Mario

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema