Probleme bei ersten Mal

Mein Freund und ich sind jetzt 3 1/2 Monate zusammen und so frisch verliebt, sind wir natürlich fleißig am üben. Das Problem ist das ich noch Jungfrau bin. Und wir kommen immer nur bis zu dem Punkt wo er nur ein kleines Stück in mir ist und dann verkramf ich mich wahrscheinlich wieder zu sehr obwohl ich total erregt bin. Ich denke ich warte dann wohl im Unterbewusstsein auf den Schmerz, denn ein paar ist er ja schon weiter gekommen, dann schmerzte und blutet es auch. Ich weiß nicht was ich gegen dieses verkramfen machen soll. Oder gibt es noch Techniken wobei das einführen des Penis besser geht oder wo ich mich nicht verkramfen kann oder ähnliches?

Antworten (10)
...

Versuch es mit gleitgel und atme tief ein und aus, wenn er in dich eindringt. und lass deinen körper ganz locker, vielleicht geht das verkrampfen dann weg.
lg

Gleitgel

Ich würde es mal mit gleitgel versuchen

Ich stimme 3xotipp zu

Ja... was soll man sagen ... versuchs doch mal anal oder oral... usw (lecken & fingern)

Also...

...macht es doch erstmal mit dem Finger also das er dich mit dem Finger erstmal entjungfert das tut nicht so doll weh ;)

Also..

Wen man ein mädel an seiner muschi leckt ist sie entspannt und dan müsste er eig. gut rein kommen...

;)

Hab keine angst, denk immer dran er liebt dich und er wird dir nicht wehtun;)

Viele möglichkeiten

Versuche dich zu entspannen und denke an etwas schönes.oder ihr versucht es mit gleitgel.

Als ich mein Penis einführen wollte

Als ich mein Penis bei meiner Freundin
einführen wollte wurde er wieder schlaff
was gann ich dagegen tun

Würde mich auf antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen Jörg Z.

hallo kathi,
eine schwierige frage...vielleicht verkrampfst du dich so weil du es noch nicht möchtest.versucht es doch beide mal ganz locker anzugehen denn angst haben viele vor dem ersten mal !versucht es erst mit massage so das der sex nicht an erster stelle steht macht euch einfach einen schönen abend so das ihr beide lust bekommt und du nicht so auf den "schmerz"(der nicht unbedingt sein muß)fixiert bist!holt euch auch gleitmittel das macht vieles einfacher. wenn das nichts hilft meld dich doch bitte noch mal.lg

Hallo Kathi,
ich glaube, du solltest ihm möglichst genau sagen, wie du empfindest. Wenn er sich vor dem Einführen mit einem zärtlichen Vorspiel um dich bemüht, müßte das doch zur Entspannung beitragen. Laßt euch viel Zeit, vorher und nachher.

Liebe Grüße
Gunther

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema