Mein Penis ist zu groß

Hey,
ich bin 16 Jahre alt und habe von meiner und der Parallel Klasse mit abstand den Größten Penis (nix denken, sowas sieht man halt beim Duschen nach dem Sport^^).

Ich war bisher immer sehr stolz auf meinen Penis bis gestern :( ...

Meine beste Freundin war bei mit zum übernachten und dann haben wir angefangen rum zu knutschen und uns auszuziehen, als ich versucht hab meinen Glied in sie zu tun hat er nicht gepasst, da sie keine Jungfrau mehr ist hab ich mir gedacht das sie vlt. nicht feucht genug ist also habe ich sie zuerst mit der Zunge und dann mit den Fingern an der Scheide "verwöhnt" bis sie ziemlich feucht war.

Danach habe ich es nochmals versucht aber er war noch immer zu groß, sie hat es zum glück mit Humor genommen und etwas gekichert aber mir war das doch schon unangenehm.

Was soll ich tun wenn mir das mit einem Mädchen passiert in das ich verliebt bin?

Ich hab echt angst das ich wegen meiner Größe keinen Sex haben kann!!

Mein Penis ist 17, 4 cm lang und 5 cm breit

Kann man den Penis irg. kleiner machen?

lg

Antworten (13)

17 ist nicht schlecht aber meiner ist auch 20.3cm und 6cm breit und es hat gepasst

An theMYSTERYypussy

Ja warum denn nicht ist doch interessant zu wissen was die anderen so für grössen haben meiner liegt galub ich mit 15-16 so im durchschnitt und wenn ich grade höre dass der eine zu gross ist bin ich doch recht glücklich

ähmmm ja :D

Also ihr misst alle euren Penis oder was? :D
nein bestimmt macht ihr das anhand eurer Nase :D :D :D
so wie die Nase eine Mannes so lang ist auch sein Johannes oder wie auch immer das geht :D

...

@all
Hier im Forum sind ca 80% Fakes also ....

Kommt also bitte wieder zum Thema (falls man den Quark so nennen kann) zurück. Danke!

@lolka

Also das muss zwar nix heißen mit dem bild es gibt viele die fake-pics reinmachen ich zb würd eh keine bild von mir reinmachen wenn ich das mal so sagen würde ich würde es eher von dem scheiß (endschuldigung des wortes) herleiten den er hier hinschreibt :D

Hmm

Ich denke auch dass 17 cm zwar groß aber nich übergroß ist...
also meiner ist auch ungefähr so lange und ich hatte beim sex keine probleme....

Also

Ich find das auch komisch das der nicht gepasst hab und 17.4 cm ist nicht so groß ich hab auch 17 cm und 4.5cm durchmesser ;D

Ff96

Ok wir halten fest: ff96 hat einen schlaffen von 14 cm und nen steifen von 17cm, mit seiner freundin macht. weiterhin laufen er und sein zwillingsbruder nackt durch die wohnung, weil er hat ja je den längeren. er hat sowieso den längsten, deshalb zeigt er sich gerne nackt. zusätzlich zum sex mit seiner freundin und seinen freunden, macht er es sich noch selber mindestens einmal täglich. er hat dem bild nach oberarme wie arnold und nen körper wie ein 17 bis 18-jähriger.

@lolka: wo findest man das bild überall

Ff96 isn fake

Das passt schon, denn der is bestimmt schon über 50 und hat die erfahrung. das pic in seinem profil is jedenfalls nich von ihm selbst, hab ich schon oft im netz gesehn. lustig wie sich die fakes hier gegenseitig verarschen

@ff96

@pointme: ist eigentlich schon so, dass sich die vagina anpasst, bzw. wenn sie feucht genug ist, dürfte es doch kein Problem sein
@ff96: Dein Erfahrungsschatz geht auch schon sehr weit, passt das alles was du hier so von dir gibst

...

Also 17, 5 ist ja nun auch nicht wirklich soooooooooooo riesig!

@lathos92

Du irrst dich eigentlich nicht

.

Sollte eigentlich passen. Wundert mich ehrlich gesagt grade etwas, da sich eigentlich jede Vagina an die Größe des Penis anpassen kann oder irre ich mich da?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema