Für mich das erste mal

Wann war für euch das erste mal mit eurem freund? ich war damals fast 16 als ich mit ihm das erste mal sex hatte. es war mein zweiter freund damals und wir waren fast zwei monate zusammen bis wir miteinander geschlafen haben. ich fand es ganz schön und hatte keine schmerzen als er in mich eindrang. wie war es bei euch beim ersten mal?

Antworten (2)

mein erster sex war total schön er war 22 und ich 17 es tat gar nicht weh und es war ein wunderschönes gefühl. es war so geil das wir es an diesem abend direkt 6 mal gemacht haben und es würde immer schöner für uns beide. es tat so gut als er in mich eindrang er war ganz vorsichtig und dann fing er an ganz langsam zu stoßen es war wunderschön dann wurde er immer schneller und ich bin beim ersten mal direkt gekommen.

Bei meinem erstem Sex


Hallo Rickarda

Als ich das erste mal Sex hatte war ich
17 und meine Freundin 18 es war sehr schön zwar hatte sie Schmerzen als ich
mit meinem Penis bei ihr eindrang
aber es hat ihr sehr gefahlen den Penis
in ihr scheide zu spüren ich würde mich
freun wenn du mir auch erzälst wie
der Sex für dich war
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Zincke

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema