Wie fühlt sich das 1 mal an?

Hallo. .ich bin 18 und mein Freund und Ich würden es gerne bald machen. .
und ich würde gerne wissen tud das weh.!?
und fühlt sich das dann nass an.. ?
also wenn er drin ist. .
weil wenn er nass wäre würde er sich doch gut an fühlen
und so weiter :)
dankeschön. .

Antworten (4)
Das erste Mal

War bei mir sehr spät, es war (auch wenn Ihr's nicht glaubt) die Hochzeitsnacht.

Da die Hochzeit sehr stressig und unter besonders schwierigen Umständen stattgefunden hat, waren wir am Abend beide so geschlaucht, dass es ein mittleres Desaster wurde ;-) Erst mal hatten wir Probleme mit dem blöden Kondom (war irgendwie zu eng), und danach hatte ich Probleme überhaupt einzudringen, trotz Vorspiel und allem. Meine Braut war einfach vom Tag her schon zu geschafft und hat sich verkrampft... Irgendwann haben wir's dann gelassen und lieber geschlafen.

Aber das Ganze holten wir in den nächsten Tagen noch mal gemütlicher nach, und dann war's auch ganz schön. Ich versuche immer, dass meine Frau zu ihrem Recht kommt und auch einen Orgasmus hat, und meistens schaffen wir es auch "zusammen"...

Ich finde es einfach unverzichtbar, , dass man das "erste Mal" mit einem Menschen erlebt, dem man bedingungslos vertrauen kann und den man liebt. Sex als sportliche Pflichtübung finde ich daneben, gerade bei jungen Menschen, die glauben ein "Programm" abspulen zu müssen, ohne das sie sich nicht erwachsen erwachsen fühlen.

ChrisiMischi

Ich würd sagen macht euch ein schön abend vieleicht so ein wenig mit kerzen und sowas dann wird das schon. wenn d es wirklich willst wirst du das durchstehn und später wird es dir spas machen

Ich bin sicher es wird schoen!

Ich denke vorher solltet ihr euch erst einmal "in Stimmung" bringen mit viel Streicheln und Kuessen am ganzen Koerper, so dass deine Scheide sehr feucht wird.Dann kann dein Freund ja erst mal vorsichtig mit der Fingerspitze an deinen Schamlippen spielen und auch vieleicht schon etwas mit einer Fingerkuppe in deine Scheide eindringen.Jetzt solltest du "bereit" fuer seinen Penis sein. Dann sollte dein erstes Mal sehr schoen werden, und mit maximal einem leichten "Druckgefuehl" sollte dein Jungfernhaeutchen reissen.Alles Gute und viel Spass!! Ich hoffe es hat dir etwas geholfen!

Wie fühlt sich das 1 mal an

Ja es tut sehr weh ich würde vorher ein paar schmerztabletten schlucken dann kannst du es besser aushalten. Eigentlich ist es trocken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema