4 Monate zusammen und noch keinen Sex

Ich bin 14, seit fast 4 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen und wir hatten noch keinen Sex, obwohl wir beide wollen. Meiner Meinung nach sind wir "spät dran".. was denkt ihr ?? ;)

Antworten (5)
Test

Zudem können Jungs viel besser blaßen du verpasst was

Ehm...

Also wenn ihr das wirklich glaubt dann...naja.
also meiner meinung nach ist man nicht spät dran wenn man nach 4mon noch kein sex hatte. Es gibt Leute die gehen nach ner woche schon inne kiste und dann gibts welche die hatten nach 1 jahr noch keinen sex also man muss selber wissen ob man jtz spät dran ist oder nicht ich würde definitiv sagen nein

Wieso?

Wieso solltet ihr spät dran sein----ihr seid noch ziemlich jung da könnt ihr euch auch ohne weiteres noch n bisschen zeit lassen....

...

Ich glaube kaum, das dies mal wieder der wahrheit entspricht aber naja. ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen als ich mein erstes mal hatte, und ich denke es war gut das ich so lange gewartet habe.

lg, Lis

Hallo!

Ich denke das ihr ganz und gar nicht spät dran seid ;) Es braucht halt seine Zeit, aber irgendwann wird sich es ergeben. Sag doch deinem Freund einfach das du jetzt endlich mal willst und wann er doch Zeit hätte. Dann werdet ihr sicher dazu kommen, wenn er nich allzu schüchtern ist. :)
Viel Glück
Mfg, Hanfi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema