Heftige Schmerzen beim ersten Mal normal?

Hi
Also mein Freund hat schon einige Erfahrungen im Sexuellen Bereich und gestern hatten wir unser erstes mal doch wir mussten abbrechen will es mir so weh tat, dass ich es nicht mehr aushalten konnte.Obwohl ich dazu berreit war und auch genügend feucht war.Er meinte zwar er hätte schon andere entjungfert und ich hätte mich gar nicht dumm angestellt aber trotzdem habe ich jetzt die Frage ob diese heftigen Schmerzen normal sind..und wenn ja nach dem wievielten mal ungefährt ich keine Schmerzen mehr habe?

Antworten (1)
An wirkliche Schmerzen kann ich mich nicht erinnern...

.. aber Anfangs ist man noch etwas eng und dann ist es halt unangenehm, liebe Mari.

Aber glaub mir, das gibt sich mit der Zeit. Wie lange das dauert ist sicher bei jedem unterschiedlich, weil wir ja nicht alle gleich gebaut sind und gleich empfinden. Auch die Schmerzempfindung ist unterschiedlich.
Du darfst nicht vergessen, daß da ein Muskel ist, der sich verkrampfen kann oder auch ganz entspannt sein kann. Das kommt auf dich an. Man verkrampft sich, wenn man unsicher ist, vielleicht sogar Angst hat, auch wenn einem das nicht bewußt ist. Aber alles was neu ist, kann einem schon einschüchtern. Und Sex ist ja nichts, was sich leichtfertig erledigen läßt.

Es ist ja gut, wenn dein Freund schon Erfahrung hat. Einer von beiden sollte wenigstens eine Ahnung haben. Aber nur weil er schon ein paar Mädels flach gelegt hat, worüber ein Genteman übrigens nicht spricht, heißt nicht, daß er weiß, wie man einfühlsam und liebevollen Sex praktizeriert. Hat er dich auch anders sexuell stimuliert und befriedigt oder nur, oder zumindest ziemlich bald, mit seinem Penis drauf los gebohrt?

Ich habe schon viele Männer erlebt und kann mich auch noch sehr gut an die in meiner Jugend erinnern. Und ich bin froh, daß ich mich mit dem jungen Gemüse nicht mehr abgeben muß. Die Männer "reiferen" Alters, haben mir viel mehr Lust und Freude bereitet. Die wissen meist was sie tun müßen um auch die Frau und nicht nur sich selbst zu befriedigen. Ein langes Vorspiel mit Lecken, Streicheln und Fingern ist da vorprogrammiert. Dazu nehmen sich junge Mänenr kaum die Zeit. Gerade einer Jungfrau könnte es helfen, sie lange zu lecken, damit sie entspannt und ihre Vagina weich und feucht wird.

Aber du wirst das auch so schaffen. Wichtig ist, daß es dir trotzdem gefällt und du nie etwas bereust.

Viel Spaß... wünscht dir Centaura

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema