Ich will unbedingt das erste Mal!

Hey hey ... Also ich bin ein junge 14 (in 2 monaten werde ich 15) alt und möchte unbedingt mit einem mädchen sex haben. Ist das normal, weil ich fühl mich bisschen unsicher da ich total oft an sex denken muss! Lg Joshi

Antworten (8)
Hoffnung

Aber ich mitlerweile die hoffnung das ichs im urlaub machen kann, wenn ich jemanden find warum nicht ?!

Hmm

Wie linea schon sagt.

warte ab. mein erstes mal war nicht so toll. man muss es nicht erzwingen. es kommt von ganz alleine und dann machts am meißten spaß

@xjoshixxx

Das kann in der Pubertät sein. Aber mit 14 Jahren ist es etwas zu früh und du brauchst dir auch keine Sorgen machen. Und tue es nur mit jemanden den du wirklich liebst.

Gleiches problem

Ich werde auch balt 15 und hatte bisher noch keinen sex
klar wäre es schön das erste mal bald zu haben aber ich glaube man muss es einfach aufsichzukommen lassen denn mehr kann man eh nicht machen

by ET

...

Hey,
geht mir auch so. Viele von meinen Freunden hatten schon das erste Mal, ich nicht.
lg

Ich würde auch gern

Ich bin 17 und auch noch jungfrau :(
ich würde auch total gern mit einem mädchen schlafen.

Idee

Lade doch ein Mädchen zu deinem Geburtstag ein das du magst mit dem du dir vielleicht Eine Beziehung vorstellen könntest
Am besten fragst du sie so Bald wie möglich. Vielleicht würde sie es
Ja auch schon mit dir tun..
Am besten suchst du dir eine die ein bisschen reifer ist..
Erfahrung hat

Oder du lädst sie einfach so ein egal ob zsm oder nicht...

Dann is es halt n One Night stand ..:)
Vlg pia

Ja kenn ich

Ja also ich bin 15 W und will auch langsam mein erstes mal haben..
Also bei uns in der Klasse die Jungs sind alle schon entjungfert
Also die meisten zumindest
Aber ich finde es nicht schlimm wenn Jungs schon früheer
Ihr erstes mal haben.. Das ist ganz normal glaub mir:)
Vlg pia

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema