Das Erste Mal-Schwerer als gedacht!

Brauche dringend Hilfe:
Hab mit meiner Freundin nun die Phase erreicht, in der wir bereit fürs erste mal sind, das Problem: Mein bestes Stück will einfach nicht rein.
Haben es nun schon des öfteren versucht aber es will und will einfach nicht klappen...
Nach einigen "Einlochversuchen" erschlaff ich dann völlig, weil ich am verzweifeln bin.
Irgendwelche Tipps???!!! -.-

Antworten (2)
...

"Anges" war im August 2008 zum letzten mal hier im Forum! Ne Antwort wird er wohl inzwischen selbst gefunden haben bzw. eh nix mehr im Forum lesen.

Hier:

Versuch es mit den Vorspiel:
1Minute Blasen
1Minute Fingern
1Minute Runterholen
1Minute Vagina Lecken.
So bist du eigentl Zu heiss um zu erschlaffen.

Wenn es nicht daran lag, Dann ist er zu Groß, Klein, Duenn oder zu Dick.
Hoffe konnte dir helfen!!!
mfg nicky

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema