Schmerzen kurz vor dem richtigen eindringen

hallo...
ich habe ein problem, und zwar hab ich jetz seit knapp 3 monaten einen freund... und immer wenn wir miteinander schlafen wollen kommt er nicht ganz rein, weil die schmerzen für mich kaum zu ertragen sind.. haben dann versucht mit fingern... und zurzeit passen nur 2 finger... trotzdem tut es saumäßig weh... könnt ihr mir tipps geben, wie man es besser machen könnte??
danke schonmal... (17)

Antworten (1)

Hallo Sternschnuppe,

wenn das Eindringen für dich so weh tut, kann das an zwei Gründen liegen:
1. weil du dich nur schwer entspannen kannst und deswegen deine Scheidenmuskulatur angespannt ist und deine Scheide trocken ist. Probiert mal, euch ganz viel Zeit zu lassen und mal ausgiebig zu streicheln, küssen.... bevor ihr euch auszieht und miteinander schlafen wollt. Bestimme du, wie schnell / langsam ihr seid, sodass es für dich passt. Ihr könnt auch mal probieren, etwas Gleitmittel zu verwenden, vielleicht geht es dann einfacher.

Wenn diese Tipps auch nach mehrmaligen Versuchen nicht helfen sollten, könnte der 2. Grund darin liegen, dass du ein sehr starkes Jungfernhäutchen hast, das einen Großteil deines Scheideneingangs bedeckt. In dem Fall wäre es mal gut, wenn du zu einer Frauenärztin / Frauenarzt gehst, der / die dich untersuchen und weiterberaten kann.

RaphaelaR

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema