Bei mir war es so.
Ein Freund aus der Klasse und ich, wir sind beide 15 , bei einer
tour mit den Rädern .Badesachen hatten wir mit, da wir die Tour
zu einem Waldsee geplant hatten .
Am See angekommen, waren wir die einzigen die dort waren .
Da meinte ich eigentlich als Scherz gemeint, da köönen wir auch
nackig rein .Jedenfalls zog ich mich aus und sprang ins Wasser .
Kurze Zeit später sprang auch mein Kumpel ins Wasser, auch nackt .
Wir tauchten dann um die Wette , jedesmal wenn er tauchte und ich seinen
knackigen straffen Po sahhätte ich am liebsten sofort hinlangen mögen .
Nach etwa 20 minuten sind wir raus aus dem Wasser lagen nebeneinander,
die Wassertropfen die über seinen körper liefen machten mich ganz irre .
Ich fragt ihn ob ich seinen Penis anfassen darf, er hatte nix dagegen. Er fasste dann meinen an. Wir haben uns dann einen gegenseitig geblasen.
Das ist jetzt 6 Jahre her, er ist immer noch mein bester Freund .
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pennis ist erschlafft beim ersten mal
Hallo ich habe letztens versucht mit meiner Freundin zu schlafen. Das sollte das erste mal für mich sein... Wo wir uns geküsst ...
- Noch Jungfrau nach fingern?
Vor mein freund hatt mich niemand gefingert (bin noch jungfrau..) doch vor kurzem hat mein freund mich gefingert.. später als ich aufs wc ging ...
- Wichtige frage ..wegen zu kleinem Penis beim 1ten Mal
Meine Freundin und ich wir sind beide seid ein Paar Jahren zusammen und hatten unser erstes mal ... danach habe ich gehört sie lästerte mein ...
- Angst vor dem ersten mal ... :(
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich bin jez 3 Monate mit meiner freundin zusammen und habe das gefühl das es bald so sein wird mit dem ...
- Wann hattet ihr das erste mal und wie habt ihr verhütet?
Hey mich interessiert wann ihr euer erstes mal hattet und wie ihr verhütet habt. hat es sehr wehgetan ...
- Das erste Mal mit 6?
Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Waschen der Hosen meiner Tochter habe ich einen Brief eines Drittklässlers gefunden, der ...
- Wie lange vor dem ersten Mal zusammen sein?
Wie lange soll man am besten zusammen sein wenn man das erste Mal machen ...
- Bordell fürs erste Mal?
Hallo, ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in ...
- Ist etwas nicht in Ordnung?
Hallo, so wie alle habe auch ich ein Problem... Also vor ca. einem Jahr wollte ich mit meinem Freund schlafen. Aber er konnte einfach ...
- Will endlich mal Sex haben!!
Also ich bin 15 jahre alt und mööchte auch mal gerne mit einen mädchen sex haben ...könntet ihr mir tipps geben wie des schnellsmöglich ...