Wann hattet ihr das erste mal und wie habt ihr verhütet?

Hey
mich interessiert wann ihr euer erstes mal hattet und wie ihr verhütet habt.
hat es sehr wehgetan ?

Antworten (7)
...

Das erste mal mit 16 und mit Kondom verhütet.

Klassisch

War 17 Jahre alt und habe mit Kondom verhütet - meine Freundin obendrein mit Pille.

1. Mal

Ich hatte mein 1. Mal mit 16 und haben nur mit der Pille verhütet. bin jetzt 18 und bin immer noch mit ihm zusammen :), und weh getan hat es auch nicht :)

1. Mal

Mit 15. habe ich mit einen Jungen aus der Schule geschlafen, war nicht so schön. verhüttet haben wir mit einen Kondom und ich habe die Pille genommen.

tijana
1. Mal

Mein erstes Mal war mit 14. Verhüten tu ich mit der Pille

-

Ich hatte mein erstes mal...
lasst mich überlegen...
Ich glaube Mit 14.
Verhüten gaht ganz leicht: Ich sag nur Billy Boy!

Rofl

Hi

Mein erstes malhatte ich mit17

verhüttet hab ich mit kondom und wehgetan hat auch nix^^


lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema