Wichtige frage ..wegen zu kleinem Penis beim 1ten Mal

Meine Freundin und ich wir sind beide seid ein Paar Jahren zusammen und hatten unser erstes mal ... danach habe ich gehört sie lästerte mein Penis sei sehr klein .. da wollte ich fragen wie groß die durchschnittsgröße eines Penis eines 12 j im Steifen zustand normalerweise ist? ..
LG Chris

Antworten (16)
@sandralove

Das stimmt mit meiner Vortstellung überein, und meine Erfahrungen bestätigen dasselbe. Zu gross kann eben auch eine schlechte Sache sein, wenn SIE einen vor Schmerz und angst seltener ranlässt hat man nichts verdient. Beide sollten sich gut fühlen ob mit grossen oder kleinen Schwanz/Busen.

@benniboy93

Na ja, nachgemessen habe ich das bei den Kerlen noch nie. Aber wenn es vielmehr als 17 - 18 cm sind, wird's schon eng...

@sandralove

Ab wann ist denn für dich ein Penis ein RIESENpenis? so ungefähr, frage dich nach einer Bandweite, nicht nach Präzisen Millimetern xD

Wiegesagt seid einfach froh DASS ihr einen habt, und dass ihr keine potenzprobleme habt!

@benniboy93

Eben, ich für meinen Teil z.B. mag so Riesendinger überhaupt nicht, das schmerzt, wenn sie eindringen.

@sandralove

Gebe dir vollkommen recht, das ist einfach nicht entscheidend, klar er sollte schon EINDRINGEN können also über 3-4 cm sein, und ZU GROSS kann schmerzen bereiten, aber alles andere ist doch egal.

Jungs

Ihr habt Probleme!! Als wenn es nur auf die Größe eures Penis ankäme..?

Länge normal

Hallo, mach dir keine Sorgen wegen der Länge des Penis, er wächst noch. Bei mir war er mit 13, 14 Jahren etwa 14cm. Dann ist er noch etwas gewachsen.

Penis cm

Mein Penis ist 8 cm schlaff, und steht 17 cm, OK!

Huhu

Hallo, auch wenn der Thread schon uralt ist und er nur hochgeholt wurde: Beim Sex / Ersten Mal kommt es nicht unbedingt auf die Größe an. Viel mehr auf die Technik. Dabei spielt eine Größe keinerlei Rolle.

Penis cm

Mein ist 12 cm

Loool

Hab eben nochma genau nachgemessen : 15, 1 cm

...

Also, ich finde der ist für dein alter ganz und garnicht klein.
ich glaube deine freundin wollte nur das andere über dich lästern!

Länge

Meiner is im mom 14, 5

Tut mir leid

Ja sorry nächstes mal schreibe ich Pubertät richtig; )
Ausserdem bin ich Schweizer und es nicht so gewöhnt Deutsch zu schreiben

blueblue18
Pupertät

Hi Dani, auch wenn dein Beitrag für den Chris sicher hilfreich ist, solltest das Wort "Pubertät" zukünftig richtig schreiben (weil es ja hier oft verwendet wird), denn die Pubertät hat sicherlich nichts mit "Pupe" zu tun! Nichts für ungut! ;-)

...

Ich würd sagen 10 -15 is ganz normal für einen 12 j.
So unter 10cm is eher klein aber das kommt alles noch in der Pupertät.
Meiner war mit 12j 14-15 heute is er 18.5.
Wie lang is deiner?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema