Welche Unterwäche beim ersten mal anziehen?

Meine Frage wäre welche Unterwäsche hattet ihr beim ersten mal an?
An männer und frauen

Antworten (4)
Tanga

Ich hatte einen String-Tanga an. Da steht mein Freund am meisten drauf. Hat sich bis heute nicht geändert.

Welche Unterwäsche

Ist doch egal, Hauptsache sauber. Ich sehe das wie Geniessender. Beim Sex sollte man garnicht tragen, und jeder Mensch wird beim ersten mal doch andere Gedanken haben als an die Wäsche. Undenkbar daß da eine/einer sagt: das erste mal war schrecklich, weil die Unterwäsche nicht paßte.

135790
Nichts besonders

Habe mich darauf nicht eingestellt und deshalb hatte ich meine ganz normalen Sachen an.
Hose und Retroshort.

Ehrlich gesagt ....

.... beim Sex hatte ich dann gar keine Unterwäsche mehr an :-) das hat es leichter gemacht, denn so konnte ich zum Sex auch meinen Penis einsetzen ;-)

Aber vor dem Sex hatte ich einen schönen Boxerslip an in dem mein Glied schön zur Geltung kam - hat meiner Freundin gut gefallen damals :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema