Ist doch egal, Hauptsache sauber. Ich sehe das wie Geniessender. Beim Sex sollte man garnicht tragen, und jeder Mensch wird beim ersten mal doch andere Gedanken haben als an die Wäsche. Undenkbar daß da eine/einer sagt: das erste mal war schrecklich, weil die Unterwäsche nicht paßte.
.... beim Sex hatte ich dann gar keine Unterwäsche mehr an :-) das hat es leichter gemacht, denn so konnte ich zum Sex auch meinen Penis einsetzen ;-)
Aber vor dem Sex hatte ich einen schönen Boxerslip an in dem mein Glied schön zur Geltung kam - hat meiner Freundin gut gefallen damals :-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Helft mir bitte.. ich brauche rat
Ich bin mit meinem freund 3 1/2 jahre zusammen und wir sind jetzt auch verlobt..wir möchten in 2 jahren heiraten. ich habe große angst vor dem ...
- Wann & wo das erste mal sb
Hi, an die mädls:D 1:wie alt seid ihr 2: wann habt ihr das erste mal sb gemacht 3: wann habt ihr das ...
- Mein erstes mal aber nichts gespürt
Endlich es war so weit..ich habe mit meinem freund mein erstes mal gehabt...aber es war ganz anderst als ich dachte.... 1.es taht verdammt ...
- Das erste ma ? Danach bereut?
Wie alst wart ihr als ihr erste ma sex hattet und ob ihr junge oder mädchen seit und hattet ihr es nacher bereut es getan zu ...
- Freund überraschen...
Hallo zsm, Ich würde gerne wie es schon oben steht meinen Freund überraschen. Wir sind seit 4 Monaten zsm und haben bis jz noch ...
- Wie am besten auf das erste Mal vorbereiten?
Kann man sich als Mädchen irgendwie auf´s erste Mal Vorbereiten, das es nicht Weh tut? Tut es sehr viel weh? Ich bin ja nicht so ...
- Besuch beim Frauenarzt nach dem ersten Mal
Wenn man zum frauenarzt geht und man hat schon mal mit jemanden geschlafen kann der frauenarzt das sehen oder rausfinden??? man wird ja gefragt ...
- Gefühl wenn der Penis das erste Mal in der Scheide ist
Hallo, ich bin 14 und ich würde gerne wissen was man als Mann und Frau fühlt wenn der Penis das erste Mal in die Scheide ...
- Wie fühlt sich das 1 mal an?
Hallo. .ich bin 18 und mein Freund und Ich würden es gerne bald machen. . und ich würde gerne wissen tud das weh.!? und fühlt sich ...
- Mit wie viel Jahren das erste Mal Sex?
Ich hätte mal ne Frage...... Mit wie viel Jahren hattet ihr alle zum ertsen mal ...