Habe einen kleinen Penis

Ich habe ein Problem. Ich und meine Freundin wollen demnächst unser erstes mal haben. Nur habe ich das problem das ich im Steifen Zustand nur 10cm habe. Ich habe Angst ob sie dann komisch ist oder mich sogar auslacht. Gibt es bestimmte Stellungen die man mit einem Kleineren machen kann?

Antworten (6)
Ha

Beim Ersten mal ist ein großer Penis oft schmerzhaft für die Frau.
Deine 10 cm reichen !
Nicht auf die Verhütung vergessen!!!!

@hma

Ich kann nur den anderen zustimmen. Es ist ganz egal wie lang dein Penis ist, auch so werdet ihr bestimmt zusammen Spaß haben.

Moderator
@hma

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn sie dich wirklich liebt dann nimmt sie dich so, wie du bist. Die empfindsamen Stellen der Scheide liegen nur 2 bis 4 cm hinter dem Scheideneingang. Mit deiner Länge kannst du also jedes Mädchen befriedigen. Lernt euch erst einmal besser kennen, macht Petting und lerne was und wie es ihr gefällt. Die Antwort von Pentra ist Blödsinn, nimm solche dummen Kommentare nicht zu ernst.

Oft gestellte Frage

Hallo hma. Du meinst bestimmt Deine Freundin und Du ;) Die Antwort von dem Vogel gleich unter Dir ist daneben u Wunschdenken! Glaube mir, ein großer Penis kann schnell hinderlich sein! 8 cm reichen aus aus um eine Frau/Mädchen vaginal zu befriedigen! Für einen klitoralen Orgasmus reicht Dein Penis allemal und die Klitoris(Kitzler) kannst ja gut mit Lippen-Zunge und Phantasie verwöhnen. Frag sie was ihr gefällt, sei offen ehrlich und locker. Viel Spaß und guten Rutsch ;)

@hma

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird sie dich garantiert nicht auslachen.....
ich würde mir da mal kein Kopf machen, erlich nicht.....
wenn sie dich auslachen sollte, würde ich mir überlegen, ob es wirklich die richtige Person ist, mit dem ich mein 1. Mal haben will...

lg

16 und kleinen penis

Da kann ich dir helfen! schick sie einfach zu mir, denn hast du das problem nicht!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema