Ich will Sex, gibts da ne Anleitung

Hi ich heis Lisa und bin 13 J.
Ich möchte schon bald das erste Mal SEX haben mit meinem 14 jährigem Freund!
Gibts da so Gebrauchsanweisungen? Ich will nichts falsch machen und keine Schmerzen haben!
Im Internet findet man nur so Schwachsinn wie ;;Rein raus fertig Verhütung nicht vergessen! xD;;
Ich will was ernstes, schwangerschaft kommt für mich auf keinen Fall in Frage, ich würde Abtreiben!
Und bitte kommt nicht sowas wie das im Internet oder sprich mit deinen Eltern, das ist mir peinlich.
Wem es peinlich is mir das zu erklären kann mir auch eine gscheide Seite empfelen!

Danke im Vorraus LG Lisa Maren

Antworten (9)
Ja

Ich finds auch dumm aber egal

@Pauelchen19

Lol das ergibt doch überhaupt keinen sinn...
13-13 ok
13-14 nö
voll unlogich. ich finde sex erst min. 15-15

NeeNee

Das is erlaub, nur wenn einer der beiden 14 o. älter ist wäre das "Verführung Minderjähriger" aber da wir beide 13 waren is das erlaubt gewesen.

Eigendlich...

... nicht aber wen du es mit ihn machen wilst dan macht erstmal ein vorspiel.
übrigens sex mit 13 ist glaub ich verboten da du zu jung bist. und wen ihr älter seid wünsche ich euch viel spaß.

Hatte schon spaßigen

Hi, bin auch 13 und hatte schon mal mit meiner freundin(13)
Wollten eigentlich nich aber denn isses halt passiert.
Letztendlich muss ich gestehen sie hatte das erste mal ich auch und naja kein schöner anblick.
Spaß hats trotzdem gemacht :D
Und es war nicht strafbar!

135790
@doubletime

Ich glaube kaum, dass Sun1 diesen Beitrag noch lesen wird, sie war am
26.04.2011 um 22:12 Uhr zu letzt Online. Außerdem darfst du hier deinen Wohnort nicht posten. Höchstens ins Profil schreiben.

Sun1

Deine Antwort gefällt mir (Y) aus welcher Stadt kommst du ?

Sun1
...

Heei.
ich bin auch 13 und hättte auch schon gerne sex
aber man arf es leider erst mit 14.

Drotzdem geb ich dir ein paar Tipps.
Die Pille bekommst du glaube ich erst mit 14
aber Kondome gibt es ja auch noch.

vllt. kaufst du dir ein paar Kondome und
probierst sie erstmal über einer banane aus.
(einfach drüber streifen)
sie sollten niemals dabei zerreisen.

Dein erstes mal sollte man nur haben wann
man selber und der partner(in) es wollen.

ihr könnt euch ja einen gemütlichen fernseh
abend machen. wenn ihr sturmfrei habt.
es sollte ein romantischen flair haben.
Bei einer romantischen szene fangt ihr dann an euch
zu küssen. du strefst sein shirt über seinen
kopf.Ihr geht in dein oder sein better zieht dich aus.
und er zieht seine Hose aus. dann holst die kondome
streifst sie über seinen ..... wie bei der banane.
den rest kannst du dir ja denken.

besser wäre wenn du und dein Freund noch ein
Jahr warten und du dann zum Kondom noch die Pille
nehmen kannst. die pille bekommst du auf rezept
beim frauenarzt. du kannst mit deiner mutter doch
über alles reden. es wäre besser wenn du mit ihr
darüber reden würdest.

lg...viel spaß

Moderator
@Lisa Maren

Grundsätzlich solltest du dir erst einmal darüber bewusst sein, dass Sex mit 13 verboten ist. Mit 13 zählst du noch als Kind, dein Freund macht sich strafbar. Das nennt sich sexueller Missbrauch von Kindern. So sieht das Gesetz aus.

Wichtig ist, dass du selbst bereit dazu bist. Sprich auch mit deinem Freund darüber. Solange du dir noch unsicher bist, solltest du das lassen. Das erste Mal ist etwas ganz besonderes, das kannst du nur einmal erleben. Lass dir Zeit. Es läuft dir nicht davon. Lass dich nicht davon beeinflussen, was andere sagen, wie Sex zu sein hat. Entdeckt erst einmal gemeinsam eure Lust, oder du deine.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema