Hilfe!!!!! hatte mit fast 18 noch nicht mein erstes mal

Bin m und fast 18 und hatte mein erstes mal noch nicht was kann ich tun?

Antworten (2)
Hmmmm

Ganz erlich ich bin jetzt 17 und werd in nem monat 18 ich hatte mein erstes mal mit ner party bekantschaft undmuss sagen wäre später mit ner festen freundin besser gewessen also ich vertrete die meinung fester partner und dann kanns au noch reichen

Incredible
..

Komischer Beitrag ;> Aber ich finde, dass es garkeine Bedeutung hat in welchem Alter man sein erstes Mal hat. Wenn du keine Freundin hast, dann würde ich erstmal eine suchen. Und das erste Mal soll ja auch etwas besonderes sein. So denke ich jedenfalls. Weiß ja nicht wie du darüber denkst. Ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen. Wie stellst du dir das denn alles so vor? Willst du eher 'nen "one-night-stand", oder willst du erstmal abwarten bis du was festes hast? Sein erstes Mal sollte man meiner Meinung nach erst haben, wenn man mit dem Partner schon etwas zusammen ist.

Lg ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema