Aha. Also irgendwie finde ich deine Geschichten schon zu abwägig, um sie glauben zu können.
"Ich glaube sie hat gewonnen und wen sie Schwanger ist sie halt schwanger." Wie dumm ist denn diese Aussage? Leute wartet bis ihr reif genug seit über Verhütung zu reden. Es ist nicht nur so, dass sie dann schwanger ist, sondern du auch Vater. Willst du Vater werden? Wenn nicht lass es. Das ist einfach nur verantwortungslos und dumm.
Noch was: Das hier ist kein Chatroom!
Das Kondom schützt vor Krankheiten und vor einer Schwangerschaft.
es ist immer besser eins zu benutzen. es gibt ja auch welche die gefühls echt sind und verschieden größen. wieso möchtest du dass denn nicht?
auch wenn deine Freundin die Pille nehmen würde, schützt diese aber nicht vor Krankheiten. Deswegen immer eins verwenden.
Liebe Grüße
Melody
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Das erste mal bei mädchen
Ich hab mein erstes mal noch vor mir un so viele fragen..... hat bei euch das erste mal wehgetan? un wie habt ihr verhütet? was is ...
- Wie war das erste Mal für euch?
Hallo! Ich habe gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen. Das Gefühl ist der Wahnsinn! Da die Initiative von ihr ...
- Wann kann man sich mit dem ersten mal befassen?
Ich hab mal ne allgemeine Frage: Wann findet ihr kann --->ein Mädchen sich mit dem Gedanken an das erste Mal befassen oder wann findet ...
- Bild und Jungfrau bleiben?
Hallo zusammen, ich hab gehört es gibt zwei Bild über Jungfrau zwischen vorher jungfrau und nachher nicht mehr jungfrau (Wie es ...
- Sex bei Jugendlichen
Man hört und sieht überall das die Jugend immer früher mit dem Thema Sex in Berührung kommt und immer früher das erste mal Sex hat. Kann ...
- Das erste Mal - WIE war es?
Hallo! Mich würde mal interessieren, WIE euer erstes Mal war, und zwar nach Schulnote. 1 - sehr schön 2 - gut, ist mir ...
- Bisschen angst vorm ersten sex!
Hi, ich (weibl, 16) u bin mit meinem freund schon seit einem jahr zusammen. wir haben schon des öfteren über sex gesprochen u wollen bald zum ...
- SEX das erste Mal!!!
Hi Leute!!! Ich hatte schonmal ein Problem hier reingestellt und ich habe gue Antworten bekommen. Jetzt aber mal zum anderen Problem: Also ich ...
- ERSTES mal mit 13
Ich hatte vor ca nem monat mein erstes mal, ist es zu früh mit 13 sein erstes mal zu haben? mach mir halt einige gedanken darüber ...
- Wie bringe ich ein mädchen/ eine frau dazu mit mir zu schlafen
Also ich hätte echt gerne mal wieder sex und ich weiß nicht wie ich die richtige für mich dazu ...