Ich habe Angst vor dem ersten mal :) Lol

Ich habe vorlegendes Problem ich bin fast 15 und werde bald mit meiner Freundin schlafen ich habe nur Angst das ich sie net befriedige ... Ich habe einen 16, 5 cm langen und 3-4 cm breit und ich will sie net enteuschen und bitte löscht man die frage net weil sie schon vorhanden ist

Antworten (3)
135790
---

Mache dir keine Gedanken, wie das beim ersten mal Laufen könnte.
Dein Penis ist wirklich gut genug und wie schon andere geschrieben haben, kommt es nicht nur auf die Länge und auf die Dicke an, sondern wie du damit umgehen kannst.

Das packst du schon ;-)) viel Erfolg !!

.

Es kommt nicht darauf an, wie lang er ist, sondern darauf, was du damit anstellst. Außerdem ist deine Länge schon über dem Durchschnitt, also mach dir da mal keine Sorgen.
Viele Frauen/Mädchen kommen auch nicht durch den Penis zum Orgasmus, sondern durch die Stimulation des Kitzlers. Also kommt es auch darauf an, was du mit deinen Händen machst ;)

Ganz davon abgesehen kann Sex für viele Frauen auch ohne Orgasmus befriedigend sein.

...

Warum glauben alle dass sie einen kleinen haben?
16, 5 reicht mehr als durschnittlich!
Und wenn Leute labern sie haben 30cm ist das eh eine Lüge

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema