Bin ich reif fürs erste Mal?

Ich würde gerne mit meiner freundin schlafen. wir sind beide 14, aber ich weiß nicht, ob ich schon reif dafür bin. wir möchte es gerne machen, aber ich habe angst, dass ich etwas falsch machen könnte. Was kann ich dagegen tun?

Antworten (2)
@Lucas88

Wenn sie es will und du es auch willst, why not?! Das hat mir dem Alter nichts zu tun Ich würde zumindest keine vorher fragen, denn wenn ich Bock hab passt es auch. Und klar, was falsch machen kannste immer, deine Freundin aber auch. Also macht euch kein Stress sondern habt Fun!

Sag es ihr

Ich finde sag es ihr das du mit ihr schlafen willst ich selber werde auch bald 14 und finde das es mal an der zeit es es zu tun ... sie wird dich sicher verstehen das du sorge hast sie zu verletzen sonst melde dich bei mir

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema