Das erste Mal als Mädchen mit einem Mädchen

Hallo, wichtige frage: bin fast 1 monat mit meiner freundin zusammen, nun haben wir uns vorgenommen in ca. 1-2 wochen miteinander "richtig" ins bett zu gehen, hilfe!!! ich weiss doch ganicht, was man dabei machen soll, hatte vor ihr garnix mit mädels! ich mein, geknutscht und haben wir ja schon öfter, war ja auch geil! und letztens ist sie mir auch mit der hand unter die bluse... aber was macht man weiter? krieg noch voll die panik!!! möchte natürlich, das es für beide wunderschön wird!?

Antworten (1)

ich bin zwar n junge aber ich denk die frage kann ich dir teilweise auch beantworten...

Mach einfach das was du selber schön fändest wenn deine freundin es machen würde...

z.B.: Meine Freundin findet es super aufregend wenn ich wie lecke...

Oder streichel deine freundin ganz behutsam am scharm...und führe ihre hand dahin an deinem körper wo du sie haben willst...

Oder finger sie...das kannst du auch auf verschiedene arten machen...z.B.:nur leicht und vorsichtig...andere mögen es schnell und wild...sein aber ganz vorsichtig (im sinne von zart) wenn du deine finger zu erstenmal einführst...sonst könnte es sein das es deiner freundin wehtut..

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
frage wie alt bist du??

Viel spaß euch beiden=)

Grüße Juan

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema