Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst ums erste Mal
Hey. Ich will vorher bitte sagen dass mir das Thema wirklich wichtig ist und ihr es bitte ernst nehmt. Ich bin 15 und bin im letzten Jahr einem ...
- Noch Jungfrau nach fingern?
Vor mein freund hatt mich niemand gefingert (bin noch jungfrau..) doch vor kurzem hat mein freund mich gefingert.. später als ich aufs wc ging ...
- Hattet ihr noch kein sex, wie würdet ihr euch dass erste mal vorstellen
Ich würde gerne wissen wie ihr euch dass erste mal vorstellt, wo wann und wie genau und wie alt ihr dabei sein wollt danke euch ...
- Erstes Mal
Ja also ich bin 14 und bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen der bald 16 wird. Ich bin wirklich ziemlich verliebt in ihn und weiß dass ...
- Gefühl beim Einführen?
Wie fühltnsich DES an wenn der penis in die scheide eingeführt wird. Bitte um antwort ...
- 15 Fragen zum Ersten Mal
15 Fragen zum Ersten Mal Mir sind in letzter Zeit immer wieder Fragen eingefallen, die ich wichtig finde, aber die sonst noch ...
- Bester Kumpel hat ein kleines Problem
Hallo Forum Also mein Bester Kumpel wird gerne von Uns aufgezogen mit so nem Mist 4everAlone. Die Geschichte dazu: Er ist ...
- Ist es schlimm wenn sein Penis geblutet hat?
Hallo ich bin 15 un als ich mich da letzte mal mit meinem freund draf .. war es alles sehr schön aber als ich ihm das 3 mal oder so einen ...
- Angst vor dem ersten Mal
Hallo zusammen Ich bin 16 und schon seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir streicheln uns schon und alles, ...
- Mit wem habt ihr als ertes geschlaffen und wie habt ihr ihn gefragt
Wie habt ihn euern freund gefragt willst du sex oder so ich mein ein junge einen junge zu fragen wie habt ihr es dan gemacht und ihn gefragt ...