Angst, was falsch zu machen...

Hey, ich (16) bin jetzt seit 3 wochen mit meinem freund zusammen (16) und naja wir wollen bald miteinander schlafen, es wird für mich das erste mal sein für ihn allerdings nicht und naja er ist schon so erfahren sagt er und naja jetzt habe ich fürchterliche angst das ICH etwas falsch machen könnte, bzw. er das alles anders gewohnt ist von seinen ganzen ex-freundinnen...wäre nett, wenn ich mir helfen könntet!!

Antworten (1)
... von seinen ganzen Ex-Freundinnen?

Bei diesem Satz frage ich mich, ob er nicht nur darauf aus ist, dich ins Bett zu kriegen! Solltest du mal drüber nachdenken, ob du wirklich mit ihm willst!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema