Wie vorgehen wenn Freund noch Jungfrau ist?

Hallo,
ich bin 14 Jahre und habe seit drei Wochen einen neuen Freund. Davor hatte ich schon eine Beziehung mit einem 16 jährigen über 1 Jahr lang, in der ich auch meine ersten sexuellen Erfahrungen machte. Die Beziehung ging aber kapuut, weil wir in den Sommerferien weiter weg umgezogen sind und er keine Fernbeziehung will.

Wir sind uns schon näher gekommen und ham auch Petting gemacht, aber ich weiß net so genau wie ich mich verhalten soll, wenn er bereit ist für den nächsten Schritt. Mein Exfreund ergriff meistens immer die Initiative und hatte auch schon Erfahrung. Wie würdet iht vorgehen?

Antworten (3)

Ja, ich denke, das ist eine gute Idee. Lass ihn aber im Vorfeld auch wissen, dass egal was passiert, in Ordnung und nicht schlimm ist. War bei mir damals zu Glück auch so. Wir haben drüber gelacht, als ich gekommen bin, wo ich grad mal kurz drin war :-) Die zweite Runde lief dann schon besser.

Er hats mir gesagt als wir über das Thema Sex und Erstes Mal geredet haben. Er ist manchmal etwas verklemmt... Beim Petting ist er mancgmal zu schüchtern aus Angst dass er zu weit gehen könnte und wartet bis ich ihm den Impuls gebe. Er könnte ja auch fragen...
Ich möchte ihm ein schönes erstes Mal bereiten. Was meinst du? Ist es besser wenn ich beim ersten Mal den aktiven Part mache? Ich denke da z. B. an Reiterstellung oder so...

Bist du denn sicher, dass er noch "Jungfrau" ist? Ihr solltet in einer passenden Situation drüber reden. Er wird sich sicher auch Gedanken und Sorgen machen, weil du schon Erfahrung hast und er noch nicht. Die solltest du ihm nehmen und dann ganz unvoreingenommen euren ersten gemeinsamen Sex haben, wenn es soweit ist. Dabei kann durchaus auch gelacht werden, wenn er z.B. schon sehr schnell kommt, weil er aufgeregt ist. Es sollte sich deswegen keiner irgendwie schuldig fühlen oder so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema