Brauch Rat ...????

Also meine Freundin will unbedingt Sex haben wir sind aber erst 12 (sie) 13 werden beide in ungefähr zwei Monaten 13und 14 .
Soll ich es machen ??? Und dann noch wenn ich mich selbstbefriedige und dabei die Vorhaut ganz herunter ziehe tut es ein wenig weh is des normal muss villt mein Penis noch auswachsen??? Keien Ahnung
Und dann noch sie hat ihre Periode noch nicht muss ich trotzdem ein Kondom benutzen ???? Und naja meine und ihre Eltern wollen es nicht so das wir es heimlich machen würden.und wie lange dauert das erste mal so im durschnitt weil es ja dann heimlich wäre.
Danke schon mal im vorraus für die antworten
Lg david

Antworten (3)
...

Also! Meine Meinung ist lass dir noch Zeit dann siehst du auch ob das mit dir und deiner Freundin was ernstes ist! und wenn das auch nicht dein fester Wunsch ist dann warte! auch wenn sie noch nicht ihre Regel hat sollte man auf jedenfall ein Kondom benützen (wegen Krankheiten eca.)

...

Jupp also 1. ist es ja verboten. dann sollte das erste mal was ganz besonderes sein nichts was man auf die schnelle macht. und selbst wenn ein mädchen noch keine regelblutung hat kann es sein das sie schon einen eisprung hatte...

Grundsätzlich

Ist es vom Gesetz her nicht, erst erlaubt Sex zu haben mit 14 Jahren. Aber wenn du es nicht willst würde ich es erst recht nicht machen bloß weil es deine Freundin will. Wegen deiner Vorhaut solltest du mal zum Arzt, vllt. hast du eine Vorhautverengung, dann müsste sie abgeschnitten werden. Auch wenn sie ihre Periode noch nicht hat, würde ich ein Kondom benutzen, abgesehn davon, dass ich euch für zu Jung halte. Ich bin 15 und hatte auch noch net, Sex ist nicht das wichtigste im Leben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema