1. mal, Freundin hat starke schmerzen

Hallo Zusammen :)
Ich finde das Forum super und konnte eigentlich alle meine Fragen hier beantworten, aber nun habe ich eine Frage, die glaub ich noch nicht gestellt wurde.
Also meine Freundin und ich wollten es letzes wachende machen, wir waren beide bereit dazu. Nach einer Zeit, also wir beide erregt waren, wollte ich meinen Pennis in die Scheide einführen, aber also ich ca 2-3 cm drin war, hatte meine Freundin sehr starke schmerzen, sie hat fast geweint, also habe ich meinen Pennis wieder hinaus gezogen, aber wir wollen es immer noch machen, aber ich möchte nicht, dass meine Freundin so große schmerzen hat. Kann mir Jemand helfen und sagen woran es liegen kann, und wie man die Schmerzen lindern kann?
Vielen Dank im Voraus (:

Antworten (7)
...

Wunsch erfüllt

Okay

Okay, Vielen Dank ich denke das sind sehr Gute Ratschläge, ich werde sie beim nächsten mal versuchen in die Tat umzusetzen, ich hoffe es wird dann klappen, Vielen Dank.
Bis dann (:
*Geschlossen*

matze91
@silberation

Lass sie bestimmen, wenn du deinen Penis reinstecken sollst und mach langsam bei der "Einführung". Du kannst dir auch von ihr helfen lassen.
TIPP:
Lass sie sich auf deinen steifen Penis setzen. So kann sie entscheiden, wie tief und wie schnell sie es möchte.

Okay

Danke, woran erkenne ich denn, das meine Freundin stark genug erregt ist?

matze91
@silberation

Denke es kann 2 Ursachen für die Schmerzen deiner Freundin geben.
1. Sie war noch nicht ausreichend erregt, d.h. die Scheide war noch nicht ausreichend feucht.Das führt zu Schmerzen beim Einführen des Gliedes.
Ergo. Längeres Vorspiel.
2.Deine Freundin ist noch "Jungfrau" und das Hymen (Jungfernhäutchen) ist noch intakt. Bei manchen Frauen ist das Hymen stärker. als bei Anderen.
Was zu deiner Schilderung (..ich so ca2-3cm drin war..) passen würde.
Sollte sich das auch bei weiteren "Versuchen" nicht ändern, kann nur noch der Gynäkologe (Frauenarzt) helfen.
Ansonsten lass die einfach mehr Zeit beim Vorspiel. Faruen brauchen wesentlich länger, um erregt zu werden, als Männer. Solltest du es ZU EILIG haben, wird für sie der GV nie ein schönes Erlebnis werden.

..

Also, scheidenpilz hat sie nicht, da sie erst vor kurzen beim Frauenarzt war.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, dass sich vielleicht das Becken so stark verkrampft, dass die Öffnung sehr klein wird und so es mehr weh tut

Hi

Ich bin zwar kein Experte was das thema angeht, aber ich habe Vermutungen.

Es könnte sein, dass deine Freundin Scheidenpilz hat oder so. Oder sie ist sich dochnciht so ganz sicher und ihre scheide verkrampft sich..das kann auch sein.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema