Kann mir jemand tipps/erfahrungen mitteilen, wie ich ihn fragen kann?

Ich würde gerne bald mal mit meinem Freund schlafen. ich weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll... irgendwie ist das nicht so einfach für mich ich bin nicht gerade ein Mensch der alles sofort sagt. kann mir jemand tipps geben wie ich das anfangen könnte? ich würde mich auf antworten freuen

Antworten (5)
..

Ich habe es bei meinem ex so gemacht ; beim zungenkuss bin ich langsam unter sein t-shirt gegangen & er dann auch bei mir .. irgendwann waren wir dann nackt ..
dann gings ab! :D
lg ♥

schreib nen brief oder geh mit ihm an einen ruhigen unbeobachteten platz viel glück

Kürzlich habe ich dieses Forum entdeckt und finde es mehr als gut, dass man sich zum Thema "Selbstbefriedigung" online auf annonymster Weise austauschen kann und darf - denn Sexalität bzw. Onanie ist ein Thema, über dass man ungern mit Hinz und Kunz spricht, auch wenn dieses Thema ein sehr schönes und erotisches Thema ist - so schön, dass ich zb. beim Schreiben einen Drang zum Onanieren bekomme
Mein Tipp ist, geniert Euch nicht drückt Eure Erfahrungen aus - mich befreit es anonym über meine persönlichen Erfahrungen der Selbstbefriedigung zu sprechen bzw. zu schreiben -ein weiterer Tipp von mir - sagt es nicht unbedingt in Eurem Bekannten- und Freundeskreis weiter

Dann sag's nicht...

Handel einfach, ohne ihn lange zu fragen. Zieh ihn auf's Bett, küsse ihn und fange an, Dich und ihn auszuziehen. Du wirst dann merken, wie er reagiert. Wenn er positiv reagiert, mache weiter, wenn nicht, hör auf und versuche es ein paar Tage später noch einmal.
Nur sei vorbereitet, sollte er es auch wollen. Hab ein Kondom dabei.
Das kannst Du ihm auch eifach geben, dann weiß er auch ohne Worte, daß Du es gerne möchtest...

Shwierig

Tja, ich würde ihn meiner meinung nach einfach fragen wenn er bereit dazu ist und dich liebt und wenn du bereit dazu bist und lust hast...wenn er dich liebt sagt er ja oder er sagt einen grud wenn er nein sagt LG totti

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.