Das erste Mal mit bester Freundin?

Meine beste freundin und ich verstehen uns super! :-) doch jetzt hab ich gerade erfahren dass sie morgen ihr erstes Mal haben will, und das mit mir... Doch ich weiß nicht, ob ich dass machen soll, weil sie sehr hohe ansprüche darauf legt und ich nicht weiß ob ich sie dann richtig befriedigen kann und ich nicht will das deswegen unsere freundschaft kaputt geht :-(
was soll ich tun?

Antworten (4)
Moderator
@Thunderbird

Das ist gut. Es wäre vielleicht gut zu wissen, wie sie reagiert hat.

@ MissMaryIsCurious

Ich habe es nicht gemacht. Ich habe ihr gesagt dass ich nicht dafür bereit bin.

Moderator
@Thunderbird

Du solltest es sein lassen. Das erste Mal ist etwas ganz besonderes und das kannst du nur einmal erleben. Es kann ja sein, dass deine 'beste' Freundin das will, trotzdem hast du da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Das kann nur etwas besonderes und schönes werden, wenn du dich auch damit wohl fühlst. Ich wünsche dir sehr, dass du dein erstes Mal mit einem Mädchen erlebst, das du liebst und von dem du geliebt wirst. Sex ist mehr als nur einfach drauf los und miteinander schlafen, weil man die Lust und den Wunsch hat. Dieses eine Mal kannst du nicht noch einmal erleben. Vielleicht solltest du dich einmal fragen ob da mehr ist, als dass ihr nur beste Freunde seit. Lasst euch Zeit, entdeckt gegenseitig eure Körper und eure Lust, macht Petting, dass geht ganz ohne gleich miteinander zu schlafen. Du bist gerade 14, lass dir Zeit, tu es wenn du dich dazu bereit fühlst, wenn nicht, dann lass es. Und immer an die Verhütung denken.

Wenn

Sie es so will und du auch dann macht es, es wird ihr sicher nichts ausmachen wenn du fehler machst denn es ist ja das erste mal und das kann nicht perfekt sein. viel spaß ;):D^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema