Das erste mal mit dem besten freund

Hallo. erstmal ein großes Lob für diese Seite!

So, ich habe eine Frage .. und zwar :
ist das erste mal mit dem besten freund ok ?
folgendes : ich und mein bester freund reden schon länger dadrüber sex zu haben. Der Unterschied dabei ist aber, dass er bereits Sex hatte. Ich aber noch nicht. Das weiss er aber nicht .. er denkt das ich bereits mein erstes mal hatte. das ist aber nicht wahr. Ich moechte gerne mit ihm schlafen und er auch mit mir! Aber ich habe Angst davor das er es merkt, dass ich noch keine Erfahrungen habe. Ich weiss auch nicht ob sein penis nicht biel zu Dick ist. Deswegen moechte ich mich gut dadrauf vorbereiten! Was kann ich machen ?

Antworten (4)
Moderator
@Leckerschmecker

Ich sehe das genauso wie meine Vorredner. Du solltest mit dem ersten Mal warten, bis du einen Jungen gefunden hast, den du liebst und der dich auch liebt. Das erste Mal kannst du nur einmal erleben, es ist eine dumme Idee, das leichtfertig zu verschenken, nur weil du es endlich erleben willst.

Dazu kommt, dass im Verhältnis mit deinem besten Freund etwas falsch läuft, wenn du glaubst ihn anlügen zu müssen. Das ist ein schlechter Start, denn um die Magie von Liebe zu erleben brauchst du vertrauen. So wie du das erste Mal angehst finde ich es einfach nur traurig. Mein Tipp: Warte auf den Richtigen.

Hey

Ich hoffe, ich verstehe das richtig... Du bist mit ihm nicht zusammen, sondern ihr seid beste Freunde, oder?!
Wenn dem so ist, würde ich dir sagen, dass du warten solltest bist du jemanden fürs erste mal hast, den du wirklich über alles liebst. Das erste mal ist nämlich echt was besonderes und ich glaube es ist mit "nur" dem besten freund längst nicht soo schön wie mit jemandem, den man liebt.

135790
---

Genau, ich würde es ihm auch sagen, vielleicht kann er dir ja sogar ein paar Tipps geben, wenn er schon Erfahrungen gesammelt hat.
Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Traue dich einfach und sage es ihm.

Also mein Vorschlag....

Wäre, dass du es ihm sagst und du ihn dann vielleicht bittest dich zu entjungfern, oder wäre das für ihn schlimm??

ich kenn die situation (also bei mir wars ein mädchen^^), also ich würds ihm sagen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema