Fructoseintoleranz

Ich bin eingroßer Fan von Dr. Norman W. Walker und Marilyn Diamond. Seit Jahren trinke ich morgens einen frisch gepressten Möhrenapfeldrink, sogar mit der von W. Walker empfohlenen Saftpresse. Jetzt erfahre ich, dass ich eine Fructoseintoleranz habe. Ist es nach dieser Diagnose für mich noch weiterhin möglich Fruchtsäfte zu trinken?

Antworten (1)
Ausprobieren?

Das kommt darauf an, wie stark die Intoleranz ausgeprägt ist. Das ist gerade bei den "natürlichen" Lebensmitteln recht unterschiedlich, wie die vertragen werden können. Mit Fructose angereicherte Fruchsäfte sollte man natürlich vermeiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren