Kalziummangel durch Verzicht auf Milchprodukte

Hallo!

Ich dachte von der Fit-For-Life-Diät zuerst nur Gutes, weil viel Gemüse und Obst natürlich erstmal gesund klingt. Allerdings ist das Problem, dass man durch den Verzicht auf Milchprodukte sehr schnell einen Kalziummangel bekommen kann. Für mich ist die Diät daher nichts, da ich nicht meine Gesundheit gefährden will. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Diät gemacht?

Antworten (1)
Diät = Blödsinn

Mal abgesehen davon, das ich diese Diät sowieso für Schwachsinn halte, ist der generelle Verzicht auf Milchprodukte ja nicht vorgeschrieben, reine Milch sollte lediglich vermieden werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren