Frühlingsrollen für Vegetarier

Hallo zusammen!

Ich war vor ein paar Tagen mit meinem Freund chinesisch essen und da gabs total leckere vegetarische Frühlingsrollen. Ich habe Lust das zuhause auch mal auszuprobieren und wollte euch fragen, ob jemand weiß, wie man das macht und vielleicht ein Rezept oder ein paar Tipps für mich hat. Habt ihr die schonmal selber gemacht?

Antworten (4)

Guck mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/fr%FChlingsrollen/Rezepte.html
Da sind so einige Rezepte, findest du bestimmt was :)

Frühlingsrollen

Ich ess auch gerne Frühlingsrollen und hol mir immer die mit Gemüsefüllung. Ich ernähre mich zwar nicht vegetarisch, esse aber sehr wenig Fleisch. Große Frühlingsrollen habe ich ehrlich gesagt auch noch nie irgendwo gesehen. Ich kaufe mir aber immer diese Minivariante und finde die eigentlich auch viel besser.

Ich glaube, es gibt einige vegetarische Frühlingsrollen zu kaufen, meistens in der Tiefkühlung. Ansonsten gibts im Asia-Laden die Teigblättchen dafür. Da rollt man das kurz(!) vorgegarte Gemüse ein und frittiert die im Topf oder im Wok in heißem Fett. Sehr lecker! :)

Einfach mal

"Rezept vegetarische Fruehlingsrollen" bei Google eingeben und du wirst fuendig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren