Warum so wenige Vegetarische Restaurants?

Ich esse sehr gerne abwechslungsreich und lasse mich gerne mal von den Restaurants und Bistros inspirieren. Ich bin zwar keine Vegetarierin aber ich esse liebend gern vegetarisch. Es gibt leider so wenige Vegetarische Restaurants. Woran liegt das? es gibt doch so viele Vegetarier. Mein halber Freundeskreis isst Vegetarisch.

Antworten (2)
GeorgG4

Hallo,
Ich hab gelesen, dass Vegetarier länger leben, deswegen habe ich mich entschieden, nur vegetarische Speisen zu essen. Viele sagen aber, dass die Vegetarier ein Einweiß- Problem haben. Das stimmt aber nicht. Der erwachsene Mensch braucht nur wenige Gramm Einweiß am Tag. Das bekommt man zur Genüge durch pflanzliche Nahrungsmittel.
Jetzt kann man in fast jedem Restaurant vegetarisches Essen finden.
Meine Liebsliengsrestaurant ist das Selendi Restaurant. Ich empfehle besonders Falaffel-Dürüm...lecker!
Viele Grüße:-)

Warum?

Klar gibt es welche, man findet sie nur sehr schlecht. Ich betreibe selber ein vegetarisches vollwert Bio Restaurant www.***** und habe nur eine webside gefunden auf der ich mich eintragen kann. Leider ist diese sehr schlecht aufgebaut und die suche darin ist sehr unübersichtlich. Kommen Sie doch mal in mein Bistrorante in der Rhön ******. Das Bistrorante Prego a tavola freut sich auf ihren Besuch.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren