Führer für eine Segelreise?

Ich würde sooo gerne mal eine segelreise machen. Ich stelle mir das total toll vor so einsam auf einem schiff mitten auf dem meer. Habe das aber noch nie gemacht da ich selber weder ein schiff noch ahnung vom segeln habe. Ist es möglich so eine segelreise mit einem segelführer zu machen oder sowas?

Antworten (2)
Moderator
@ Tom B.

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."
Der Beitrag ist schon etwas älter und bevor hier noch mehr "Angeote" mit Kontaktdaten gepostet werden

-geschlossen-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Segeln in cuba

Hallo, liebe segelinteressentin, klar ist das möglich, wir nehmen auf unseren schiffen immer wieder neulinge mit, damit diese auch in den genuss dieser einmaligen urlaubsform kommen können.
zum beispiel ab 18.2. oder ab 4.3.2012 auf einem geräumigen sicheren ruhig segelnden katmaran ab ciemfuegos kuba. weitere infos unter ****@****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren